Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)

  • Erstmal ALLES Gute zu deinem B-Day!!!
    http://youtu.be/neaKYqjReBs Lautsprecher aber anmachen


    So Mitchell.. jetzt schaue Dir unser Trikot genau an, das ist das BESTE und schönste von den drei Vereinen, in dem Du bisher gespielt hast..

  • Ich könnte mir vorstellen das es Mitchell ähnlich gehen könnte wie damals Sam. Er wollte auch in Lautern bleiben, leider aber hat der HSV dies nicht zugelassen. Klar, Mitchell würde zum großen FC Bayern zurückkehren, ein anderes Kaliber als der HSV mit idealen Voraussetzungen, aber mehr als ein paar Minuten Bundesligaluft wird er dort erstmal nicht schnuppern, dafür ist die Konkurrenz noch zu stark. Auserdem bin ich mir sicher das auch Erstligisten ihre Fühler nach ihm ausgestreckt haben.


    Ich denke die einzige Chance ihn weiterhin am Betze zu sehen besteht darin aufsteigen. Andere Optionen sehe ich da keine :thumbdown:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Also für mich sieht es nach dem Götze-Transfer umso stärker danach aus, dass man beim FCB einen Weiser kommende Saison nicht brauchen wird. Die werden selbst wissen, dass es wichtiger ist, dass er Spielpraxis sammelt. Vielleicht könnten wir davon profitieren.

  • also ein weitere Leihe würde durchaus sinn machen ....wobei ich denke das Weiser sicherlich lieber bei uns bleiben würde wenn wir aufsteigen und eventl. bei einem Nichtaufsteig einen anderen Verein vorzieht ...schaun wir mal. Das Bayern in gleich in der neuen Saison verkauft denke ich nicht ....so schlecht waren seine Leistungen bei uns auch nicht und sie haben ja keine Eile und können noch ein Jahr abwarten wir er sich entwickelt.


    Denke es spricht alles für ein weiteres Jahr leihe ....ob von uns oder einem anderen 1.Ligaverein wird sich zeigen.

  • Auch nächste Saison ist er vom Bayern-Format noch weit weg.
    Von daher hoffe auch ich darauf, dass wir ihn wieder ausleihen können.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Nur weil die bayern ihn nicht nrauchen heisst das nicht dass sie ihn nur an uns verleihen würden. Andere Vereine der ersten Liga haben seine Auftritte eben durchaus auch bemerkt denke ich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...