Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)

• @Rudi
    na ja du hast geschrieben das ich wohl selbst nie Fussball gespielt hätte und darauf habe ich geantwortet.
    Was die weiteren Antworten betrifft so habe ich die in meinem Post schon selbst vorab gegeben....soll heißen
    nein, er spielte nicht immer lustlos, was das schnellere Abspiel betrifft so müsste der Junge nun endlich gelernt haben das solche Dribblings nichts einbringen, schön und gut natürlich muss man im Spiel auch mal den ein oder anderen Gegner umspielen aber Kostas übertreibt es ein wenig und bleibt dann zu oft hängen.
    Ich stimme dir zu das Kostas platt sein muss nach dem er bei der EM spielte und mit kaum Sommerpasue wieder bei uns einstieg, aber dennoch gerade dann müsste er schon so clever sein
    den Ball laufen zu lassen aber sei`s drum.
    Was seine Lustlosigkeit bzw. das danach aussehende Spiel von Kostas betrifft so denke ich schon das er nicht allzu gerne mit uns in Liga 2 kickt und lieber bereits im Sommer
    in die 1. Liga gewechselt wäre so jedenfalls kommt es mir vor.wobei man natürlich auch sehen muss das sich Kostas nur über anständige Spiele in Liga 2 empfehlen kann.
    Vllt. tut man im Unrecht damit das man sagt er sei lustlos vllt. ist es seine Art Fussball zu spielen das er das kann hat er schon bewiesen und ist uns allen klar. :bier: :rotwein:

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• ich finde diese leihe persönlich eine gute wahl,falls wir aufsteigen sollten und er noch 1 jahr dranhängen darf fänd ich das klasse.. der junge hat mächtig was aufem kasten!

• irgendwie hoffe ich das wir nach der saison ihn noch mal verlängern oder versuchen ihn zu kaufen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Warum sollte er? Er wird sich jeden Spieler erstmal anschauen wollen den er hat, alles andere wäre unprofessionell. Ausserdem steht er auf junge Spieler, das hat er oft genug betont und auch gezeigt. Ich gehe davon aus dass wir ihn maximal noch ein Jahr länger ausbilden dürfen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich bin mehr als überrascht.. der Spieler hat noch nicht ein einziges Punktspiel für uns bestritten, ich bin zu 100% sicher dass die meisten ihn noch nicht ein einziges Mal haben spielen sehen und hier wird über Verpflichtung oder eine weitere Ausleihe diskutiert?? Das halte ich für sehr grenzwertig...
    Wir sollten doch eigentlich aus der Vergangenheit gelernt haben also warum den Spieler nicht willkommen heissen, seine Leistung bei uns zeigen lassen und dann über weitere Dinge mit ihm oder den Bayern sprechen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich glaube fast (nach dem ersten Eindruck), dass er sich auf kurz oder lang nicht bei uns durchsetzen wird und schnell seinen Platz in der ersten 11 an einen verlieren wird.
    Vor allem was das durchsetzen im körperlichen Bereich betrifft wird er seine Problemchen haben. Aber er ist ja grade mal 18!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• wie du schon sagst er ist gerade erstmal 18 und es war sein erstes pflichtspiel für uns aber er hat so ganz gut gefallen.er muss sich klar noch etwas steigern aber es war für den anfang ok.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Genau er ist gerade erst 18! Hoffentlich hält er den Druck auch stand mit allen Mitteln auszusteigen. Und will man ihn nur Spielpraxis verleihen?

Ich denke mal als Stammkraft ist er noch viel zu grün hinter den Ohren.