Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)

  • Das Debut hat mich nicht vom Hocker gerissen, ich habe meine Zweifel dass er sich bei uns durchsetzen wird....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die eine Situation als er 3 Gegenspieler aussteigen lies sah schon stark aus..
    Vorallem erinnert das schon an seine Auftritte in der Jugendauswahl..
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass solche Aktionen nun häufiger kommen.
    Bis auf diese Aktion war das Gestern allerdings ein eher durchwachsener Auftritt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • er war am Anfang schon ziemlich orientierungslos, aber ich finde, dass er sich schon während des Spiels gesteigert hat...


    Und er hat aufblitzen lassen, dass er Dinge kann, die wir dringend brauchen.


    Ich bin, was seine kurze Ausleihe angeht, sehr skeptissch gewesen, aber seit gestern ein Stück optimistischer. Er erscheint mir weiter, als ich befürchtet habe.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ihm fehlte, wie gegen 60 auch, der Überblick und die Einbindung ins Spiel.


    War sehr bemüht, auch defensiv - in Summe aber nicht sehr wirkungsvoll.


    Seine Qualitäten werden wichtig, wenn wir gegen eine gut organisierte Defensive spielen - dann kann er mal was überraschendes machen und die Abwehr durcheinanderwirblen...


    Gestern hat Dresden uns so viel Platz gelassen, da hätten wir mehr Ruhe, Konzentratin und Passsicherheit gebraucht - aber dass kann er - noch - nicht.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Er ist schnell, technisch hervorragend ausgebildet und hat Mut. Aber: in 13-15 Spielen ist er weg und die Bayern haben den Mehrwert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • mal abwarten - auch in einem halben Jahr ist er für Bayern noch viel zu grün... Wen soll er denn da verdrängen?


    Ist gut möglich, dass sich die Ausleihe deutlich verlängert, wenn die Bayern sehen, dass er sich bei uns weiterentwickelt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: