Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)

  • Es ist schon auffällig wie er sich seit dem er hier ist verändert hat. Er brauchte zunächst etwas um sich zu aklimatisieren, war bei seinen Aktionen irgendwie zurückhaltend aber nun zeigt er dass er ein klasse Spieler ist. Er hängt sich rein, rackert und kämpft, solche Spieler sieht man bei uns immer gerne....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er kommt immer mehr al die Leistungen der U-WM ran die ich von ihm gesehen habe. Nur dass er die jetzt im Herrenbereich abliefern kann. Nach dem Bock mit dem Elfer in Cottbus war das jedenfalls ne starke reaktion heute.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und angesehen davon erwarte ich von nem Profi beim FCk dasss er seine persönliche sportliche Zukunft erst in 12 Tagen klärt. Solange hat er sich auf was anderes zu konzentrieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • dasss er seine persönliche sportliche Zukunft erst in 12 Tagen klärt. Solange hat er sich auf was anderes zu konzentrieren.


    ...und wenn möglich, noch den ein oder anderen Tag länger.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • so konnten wir auch den guten Sam oder Moravek nicht halten.


    Die Gehälter sind bei den Bayern oder LEV oder Augsburg nicht zu toppen, bis ein Pfälzer Weinkönig mal richtig fett einsteigt.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Fänd ich schonmal gut! Weniger Fluktuation. Und da ich ohnehin nicht glaube, dass Weiser langfristig ein Mann für die Bayern wird, könnte er möglicherweise dann auch fest zum FCK wechseln. Wenn auch vielleicht eher dann 2014.