Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

• Pff.. das is doch viel zu einfach, jedes Kleinkind weiß, dass der Robben keine Elfer schiessen kann :D

Müller hätte in gehalten. :schild:

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Der hat doch geschossen.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• chris löwe im kicker

Zitat

Wir haben jetzt eine homogenere Mannschaft. Es ist keiner dabei der etwa die Sprache nicht spricht und nichts dafür tut, Deutsch zu lernen. Wir hatten in den Vorjahren einige Charaktere, die einem Team nicht gut tun. Die haben wir nicht mehr.

http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-chris-loewe-bis-zum-start-topfit-wechsel-von-konstantinos-fortounis-nach-piraeus-vor-abschlu ss/34778

na wenns nur an diesen spielern die kein deutsch können gelegen hat, das ihr so nen stiefel zusammen kickt,dann wird ja in der
    neuen runde alles besser.

harter tobak von einem,der bisher auch noch nix großes geleistet hat.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• na ja ich sehe das so das sich nun eine neueführung in der mannschaft bilden muss und ich glaube löwe könnte einer sein der die mannschaft führen kann..

• dick jetzt mal außen vor,aber er kann doch eigentlich nur borysiuk und fortounis gemeint haben
    die waren doch aber ausgeliehen oder eh nicht im kader.wie sollen diese spieler die harmonie kaputt gemacht haben.

der soll sich auf seine arbeit konzentrieren und nicht so viel in die micros labern.nach seinem freistoßtreffer,hat er sich
    doch auch schon als roberto carlos gesehen.

• dick jetzt mal außen vor,aber er kann doch eigentlich nur borysiuk und fortounis gemeint haben

Mit den angesprochenen Fremdsprachkenntnissen schon..
    Mit Egotripp Kickern meinte er aber wohl eher den durstigen Jan und Mo..

Chris hat schon letzte Spielzeit genau das nachgeplappert was sein Chefcoach vorher von sich gab..
    Es lag an den individuellen Fehlern und so...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!