Pff.. das is doch viel zu einfach, jedes Kleinkind weiß, dass der Robben keine Elfer schiessen kann
Müller hätte in gehalten.
Pff.. das is doch viel zu einfach, jedes Kleinkind weiß, dass der Robben keine Elfer schiessen kann
Müller hätte in gehalten.
Der hat doch geschossen.....
chris löwe im kicker
ZitatWir haben jetzt eine homogenere Mannschaft. Es ist keiner dabei der etwa die Sprache nicht spricht und nichts dafür tut, Deutsch zu lernen. Wir hatten in den Vorjahren einige Charaktere, die einem Team nicht gut tun. Die haben wir nicht mehr.
na wenns nur an diesen spielern die kein deutsch können gelegen hat, das ihr so nen stiefel zusammen kickt,dann wird ja in der
neuen runde alles besser.
harter tobak von einem,der bisher auch noch nix großes geleistet hat.
na ja ich sehe das so das sich nun eine neueführung in der mannschaft bilden muss und ich glaube löwe könnte einer sein der die mannschaft führen kann..
auf dem Platz ist er sportlich hinter den Erwartungen geblieben !
Immer dieses Nachtreten gegen Dick!
Wir haben jetzt eine homogenere Mannschaft
Vielleicht hat er Recht?
Es wäre schön.
dick jetzt mal außen vor,aber er kann doch eigentlich nur borysiuk und fortounis gemeint haben
die waren doch aber ausgeliehen oder eh nicht im kader.wie sollen diese spieler die harmonie kaputt gemacht haben.
der soll sich auf seine arbeit konzentrieren und nicht so viel in die micros labern.nach seinem freistoßtreffer,hat er sich
doch auch schon als roberto carlos gesehen.
dick jetzt mal außen vor,aber er kann doch eigentlich nur borysiuk und fortounis gemeint haben
Mit den angesprochenen Fremdsprachkenntnissen schon..
Mit Egotripp Kickern meinte er aber wohl eher den durstigen Jan und Mo..
Chris hat schon letzte Spielzeit genau das nachgeplappert was sein Chefcoach vorher von sich gab..
Es lag an den individuellen Fehlern und so...