Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Heute habe ich ihn zumindest nicht schlechter als Schulze gesehen.


    Über die ganze Saison war er aber unterdurchschnittlich.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • ihn mit Schulze zu Vergleichen ist wie der Vegleich zwischen dem Einäugigen und dem Blinden. Beide AV sind bestenfalls Zweitliga-Mittelmaß und genügen nicht den Ansprüchen aufzusteigen. Wenn ich mit dem Ein-Mann-Sturm unterwegs bin und das meist ein Hofmann ist, dann brauche ich 2 Leute auf den Außen, die sich nicht die Beine beim Versuch einer Flanke brechen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Treffen sich die 2 Außenverteidiger vom FCK. Sagt der eine: "Ey, ich kann wild nach vorne rennen, dort zwar mit dem Ball überhaupt nix anfangen, aber ich geb mein Bestes." Sagt der andere: Jo, und ich war damit schon Deutscher Meister."


    Ok, ich gebs zu. Der war net so gut. :undwech:

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Heute habe ich ihn zumindest nicht schlechter als Schulze gesehen.


    Über die ganze Saison war er aber unterdurchschnittlich.


    Ich schon.. Schulze setzt wenigstens mal einen Sprint in die Lücken an, oder versucht was mit Zimmer.
    Aber Löwe?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sicher einer der teueren Spieler.
    Kein Führungsspieler, einer der die Arme hochkrempelt. Ich würde erstmal abwarten. Spieler seiner Klasse gibt es reichlich und billiger.