Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Ich hoffe das er die erwartet verstärkung für hinten links ist.. er hat sieben bundesliga spiele gemacht und ich glaube die meisten letzte saison am anfang wo schmelzer verletzt war.. und seit dem fehlt ihm die spielpraxis ... ich hoffe das er uns schon zur rückrunde weiter bringt ... aber es kann auch sein das er erst mal wieder rein kommen muß.. also nicht zuviel gleich am anfang erwarten...


    aber ich sehe die verpflichtung sehr positiv....


    gut gemacht sk

  • Willkommen auf dem Betze. Mit Leon und einem weiteren Löwen sind wir besser besetzt für die folgenden Jahre. Buggy bleibt jetzt wohl auf der Bank oder macht Trainerschein.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ja ham ma denn schon Weihnachten?
    Bammm.. absoluter Hammertransfer!! Für mich noch höher anzusiedeln als der von Mo vor der Runde!!!!
    Wahnsinn! hätte ich niemals geglaubt dass man sowas stemmen kann!
    Ob das iwie mit Kostas was zu tun hat? :gruebel:


    Zitat

    Chris Löwe wird am Montag, 14. Januar 2013, in Kaiserslautern erwartet und mit dem Profikader am 17. Januar 2013 die Reise ins Trainingslager im türkischen Belek antreten.


    Und zudem scheint er fit?
    Er ist doch Ende der Hinrunde mit ner größeren Verletzung ausgefallen? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • So bitter es klingt, aber so vielversprechend einige Ansätze von Fortounis sind, wenn man die Möglichkeit hat im Tausch gegen ihn einige andere entwicklungsfähige vielversprechende Spieler zu kriegen, die uns auf lange Sicht gesehen mehr helfen könnten, dann könnte man einen solchen Transfer verstehen... vorallem wenn evt. derjenige Spieler auch weg möchte... auf einen Lustlosen a la Ilicevic kann ich verzichten, und Fortounis wirkte auf mich auch nicht immer so als würde er zu 100% brennen im Spiel... ist vielleicht auch einfach nur sein Naturell, aber ich seh in ihm eher Tafelsilber den Heilsbringer für die Zukunft... zu mal wir auf den offensiven Aussenpositionen ja eh schon auch tätig wurden, könnte ich mit der Abgabe eines Fortounis noch halbwegs leben...

  • 500k € sind schon ne hausnummer


    für so einen Kicker?
    Bei der gefragten Pos?
    Für mich muss es da noch nen anderen Zusammenhang geben..
    Für 500K dürfte an so nem Kicker bestimmt auch der ein oder andere 1t Ligist interessiert gewesen sein..


    Edit:

    Zitat

    Trainer Jürgen Klopp hatte, als Schmelzer wegen kleinerer Blessuren ausfiel, auf Kevin Großkreutz oder sogar Jakub Blaszczykowski links hinten in der Viererkette gesetzt.

    :gruebel: Ich dachte er zu dieser Zeit verletzt? Und war deshalb nicht als Backup auf dem Plan?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • TOP Transfer! Herzlich Willkommen Chris.


    Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft Spieler holen werden die solches Format haben. Jung, talentiert und - für mich ganz wichtig - mit Erfahrungen im deutschen Profifussball.


    Jetzt bin ich nur gespannt wer uns noch verlassen wird. Sofern ich richtig informiert bin haben wir 32 Mann im Kader, augenschenlich zu viel - und zu teuer.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: