Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

• Gott sei Dank ist da noch was passiert. Bin mal gespannt, ob er uns schnell weiter helfen kann.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• TOP Transfer! Herzlich Willkommen Chris.

Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft Spieler holen werden die solches Format haben. Jung, talentiert und - für mich ganz wichtig - mit Erfahrungen im deutschen Profifussball.

Jetzt bin ich nur gespannt wer uns noch verlassen wird. Sofern ich richtig informiert bin haben wir 32 Mann im Kader, augenschenlich zu viel - und zu teuer.

echt so viele sind es mittlerweile? wir kommen ja schon langsam in wolfsburgdimensionen :dunno:

dieser transfer ist aber wirklich geil. ich erinnere mich an seine spiele als er schmelzer vertreten hat. die aufrtritte waren sehr gut. hier kann man das management wirklich mal loben nachdem oftmals gemeckert wurde (auch oft zu recht) aber hier hat man wirklich einen topgriff gemacht.

vielleicht ist das ein kleines dankeschön von dortmund. die haben ja schliesslich kirch abgegriffen :rofl:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• Irgendwo kam die Frage auf, ob Chris Löwe verletzt sei.

Anfang Dezember gab der BVB eine Pressemitteilung raus, dass Löwe aufgrund von Leistenbrüchen an beiden Leistenseiten operiert werden müsste. Am 09. Januar kam die Meldung aus dem Trainingslager in Spanien: "Mittendrin und voll dabei: Chris Löwe".

Scheint also in Gänze wieder auskuriert zu sein.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• So einen Transfer hätte ich nicht für möglich gehalten. Vorschusslorbeeren gibts dennoch keine, denn Estmal muss er zeigen dass er die Qualität auch bei uns abrufen kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bin sehr gespannt; beide Seiten operiert - Genesungszeit Anfang Dezember bis Mitte Januar, das wäre eine recht stramme (schnelle) Heilung. Na ja, mal sehen. Jedenfalls freut mich diese Verpflichtung und ich hoffe, daß nicht auf direktem Wege unser Lazarett aufgefüllt wird.

• BVB-Fans bestätigen, dass er im Trainingslager normal dabei war und bei uns fährt er ja auch mit, da mache ich mir keine Gedanken.

Aber für mich ein total unerwarteter Paukenschlag. Ich vertrete eigentlich die Meinung das Jessen ein solider LV für die 2.Liga ist, aber da hat der Stefan einen aus dem Hut gezaubert dem ich sehr viel zutraue.

Ich befürchte aber fast, dass der BVB jetzt zumindest ein Vorkaufsrecht auf Fortounis hat, 500.000 für Löwe finde ich nämlich doch relativ gut.

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)