Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Es ist sicher nicht gerade schlecht, dass der Kicker in Löwe den besten defensiven Außenbahnspieler sieht. Streng genommen kann man nicht genug Spieler mit diesem Kicker-Prädikat haben. Was diese Bewertung letztlich wert ist ... es ist noch eine Rückrunde zu spielen und dann erst ein Fazit für eine komplette Saison. Ob ein Spieler, der dann (immer noch) an der Spitze solcher Wertungslisten liegt reif genug für die erste Liga ist, vermag ich nicht beurteilen zu können. Als "warnendes" Beispiel kann hier Gaus gesehen werden, der war auch weit vorne oder gar bester Spieler und hat beim FCK noch nicht wirklich den "Durchbruch" geschafft - und das ohne Veränderung der Ligazugehörigkeit.

  • Maggo
    Ein Spieler der nicht mal weiss wo seine Position ist, hat in der Rangliste "zwingend" nix verloren ....


    Ebenso wie die Innenverteidigung, Torwart und def. Rechts ist auch offensiv Aussen eine Dauerbaustelle ..... seit gefühlten 15 Jahren gab es da nur 2 Spieler die überzeugen konnten, die wir aber nicht halten konnten.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Maggo
    Ein Spieler der nicht mal weiss wo seine Position ist, hat in der Rangliste "zwingend" nix verloren ....


    Ich würde ja jetzt auf Ironie tippen....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @rees
    teils teils ;.)
    ich halte Matmour nicht für den schlechtesten, aber ein offensiver Aussenbahnspieler ist er nicht, eher offensiv hinter den Spitzen, dafür gibts allerdings keine Kicker Rangliste.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wer weiss wie ich zu Matmour stehe dder erkannte die Ironie.


    Löwes Einordnung in der Rangliste finde ich interessant. Ebenso die Erwähnung dass über seine Seite nochn kein Tor gefangen wurde. Das heisst entweder dass generell die linken Angriffsseiten der Lioga stärker sind oder eben Löwe so bockstark.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo:
    durch die Mitte wenn sich 2-3 unserer Spieler gegenseitig belästigen, oder über Dicks Seite wenn er mal wieder überlaufen wird ist halt einfach leichter für die Gegner, da hat sich mitlerweile jeder schon drauf eingestellt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!