Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Mit den angesprochenen Fremdsprachkenntnissen schon..

    Quatsch, ihr beiden Helden ;), habt ihr Gonzo´s :ironie: übersehen,
    Dick konnte alles, nur kein hochdeutsch... ;)

  • Halte ich auch für recht unproffessionell, sollte er das wirklich gesagt haben.
    Vermutet wurde das eh schon lange aber sich als Teil des Teams so in der öffentlichkeit so zu äussern ... zeigt mir wiederum welchen Geistes Kind der Löwe selbst ist.
    Sind immer die andern schuld, gell.


    Da die ja jetzt weg sind, dann kann er ja jetzt zeigen, was er so drauf hat :gaehn:

  • devensiv war er heute nicht gut drauf. direkt am gegentor beteiligt, weil er innen aufmacht. dass er es besser kann, hat er schon bewiesen. saisonübergreifend hat er jedoch in den letzten spielen des öfteren den einen oder anderen bock geschossen. er sollte sich besser konzentrieren

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hauptschuldiger beim 0:1, super Flanke zum 2:2. Leistungstechnisch viel Luft nach oben.


    auch beim 0:2 lässt er den Torschützen die fünf Meter zum Ball laufen und bleibt stehen. aber was ich nicht verstehe, warum wird hier soviel kritisiert. freut euch doch mal über den Sieg... :Juhuu:

  • ich wollte ihm hier nur die übelste Nummer des Abends auf die Minus-Liste setzen. Daher schieben wir das 0:2 mal primär Heintz in die Schuhe und lassen ihn als Mittäter aus der Statistik raus ;)

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • wir freuen uns sicherli h alle über den sieg. nur wenn man wieder das abwehrverhalten mit dem vom letzten jahr vergleicht... :yikes: und wir wissen ja alle wie das ausgegangen ist. jedoch waren sie kämpferisch um längen besser als es letzte saison der fall war. und das stimmt mich viel positiver

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ... jedoch waren sie kämpferisch um längen besser als es letzte saison der fall war. und das stimmt mich viel positiver

    Und, wie sagt man so schöööön, darauf läßt sich aufbauen...
    Hoffen wir es, aber die vergangene Saison, genauer, etliche Spiele
    der vergangenen Saison sitzen auch uns noch tief in den Knochen. :grins:

  • Bei der Szene vorm 1-0 erwarte ich von ihm als Führungsspieler mehr. Und als solcher sieht er sich ja.
    Das was er da im Verbund mit Gaus wars glaub abliefert ist anfängerhaft. Allerdings hat in den 25 Minuten zwischen Roter karte und Halbzeit nichts gepasst und eben auch leider Löwes Leistung nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • mit dem maul ist er gut,aber was er heute auf dem platz abgeliefert hat,war grottenschlecht.
    daran ändert auch seine flanke zum tor nix.


    wir haben noch die selben probleme auf links hinten,wie zu bugera-zeiten.