Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Ich finde es eher positiv wenn ein Spieler beissen kann. Diese Eigenschaft fehlte einigen der Edelkicker des FCK über Jahre. Er hat deutlich angezeigt dass man noch nicht wechseln soll. nachdem er reinkam hatte er zwei normale Laufduelle und schien nicht beeinträchtigt. Wenns dann aber nicht mehr geht muss man doch wechseln aber das schadet der Mannschaft doch nicht wenn man zuerst versucht zu beissen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ab heute habe ich ihn gefressen, seine Leistung und das dämliche rumgemecker stellt selbst die Slapstickeinlage von Sippel noch in den Schatten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Er sollte einfach mal auf die Bank.... Nur noch Lächerlich

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Erazorlee, auf ich bitte leicht verbessern. Tribüne ist in meinen Augen das bessere Wort als Bank.

    Ja, da habt ihr schon Recht. Eine - nicht zu kurze - Pause würde ihm nicht schaden. Aber.......
    bei all´ seinen Mängeln, ich wünsche mir, daß Alle solch´ ein "Gift" an den Tag legen würden
    wie Löwe (auch wenn dies kein Argument für seinen Platz in der Stammelf ist). Daß er es
    besser kann, hat er - denke, dies dürfte unbestritten sein - auch öfters unter Beweis gestellt.
    Heute - auch keine Entschuldigung für seine "Leistung" - hat kein Spieler ein Lob verdient.

  • Die Fakten zuerst:


    - 13 Saisonspiele davon lediglich 5!!! gewonnen.
    - Zum x-ten Mal eine Führung nicht nach Hause gebracht
    - Zum x-ten Mal reichen dem Gegner ganz wenige Chancen um gegen uns zu punkten
    - Schlechtestes Saisonspiel



    Was bringt der ganze Ballbesitz, wenn man sich regelmässig um die Früchte der Arbeit bringt? Da kann das Spiel noch so gut aussehen. Lieber Kosta, warum mal nicht mit einem zusätzlichen Innenverteidiger wie Heubach die Schlussphase bestreiten?


    Warum wie schon gegen Leipzig so viele unnötige Fouls an Stellen wo man den Ball einfach nur abzudecken braucht?


    Egal wie das Durchschnittsalter der Mannschaft ist, so etwas muss man dann auch mal richtig machen.


    Die Saison erinnert immer mehr an die letzte: Gut begonnen um sich dann je näher die Winterpause kommt um die Früchte der Arbeit zu bringen.


    Man bin ich schlecht drauf... :bigcry:

  • Was war denn das heute Herr löwe? FÜr mich die dürftigste Leistung auf dem betze. So viele ballverluste, enttäuschend.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich denke, dass man bei Löwe immer erwartet, dass er erstligareife Leistungen bringen müsste. Schließlich kommt er von Dortmund - das geistert oft noch in den Köpfen herum.
    Teilweise fußen diese Erwartungen auch auf seinem eigenen Anspruchsdenken.
    Aber inzwischen muss man halt wohl einsehen, dass er nicht mehr als ein guter Zweitligaspieler ist.
    Sowohl in der Offensive als auch in der Abwehr zeigt er nichts Überragendes.
    Eine Zeitlang meinte man, er könne gute Freistöße schießen, aber auch das hat sich nicht bestätigt.
    Wenn man diese reduzierten Erwartungen als Grundlage nimmt, dann war das am Wochenende schon in Ordnung.

    Ich habe Deinen Kommentar immer noch im Hinterkopf gehabt und ihn daher heute ausgekramt.
    Sätze 1 u. 2, kurz geantwortet, nie daran gedacht! Satz 3, nicht von der Hand zu weisen.
    Satz 4, zutreffend, mit Auf und Ab.
    Satz 5, gelegentlich sehr gut, meist brauchbar, manchmal - wie heute - zum K...inderkriegen.
    Satz 6, dieser Ansicht war ich nie, eine Schwalbe..., und dann - früher - immer diagonal über den
    Platz laufen, um einen Eckball von rechts zu schießen...
    Aber, wie schon zuvor geschrieben, iwie paßt er zum Betze...

  • Die Qualität fehlt zur Zeit sowohl beim linken als auch beim rechten Außenverteidiger und dazu noch Slpastick-Karl, der wie auf Bestellung seine Fehlpässe liefert oder einfach mal stehen bleibt, wenn er sich bewegen sollte. In Summe führt dies zu Gegentoren, die in der 4.Liga kaum möglich wären.