Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

• Über Pfiffe kann man streiten, in Betracht auf die letzten Monate, wenn nicht sogar Jahre, kann man es verstehen. Gestern war es in vielen Punkten das Tröpfchen dass das Fass zum überlaufen brachte.
    Pfiffe sind in diesem Moment das einzigste was den Fans bleibt um ihrem Unmut Luft zu machen, was mehr als angebracht war.
    Für mich ist nicht erst seit gestern ein Bruch da, das ist schon länger so, siehe Zuschauerzahlen.
    Aber es wird nicht auf den Fußball reagiert der da geboten wird, der passt einfach nicht. Genau wie der Trainer, der Kapitän und der VV.
    Ein ganz ganz gefährlicher Moment für den gesamten Verein.

• Die Stimmung kippte angesichts der vielen Fehlpässe, der nicht vorhandenen Spieleröffnung duch unsere IV.

die fehlpässe von ziegler,karl und jenssen hatten damit also nix zu tun
    waren nur die innenverteidiger an der schlechten stimmung schuld?

• Ich korrigiere: Unnötige Fehlpässe, schlampige Zuspiele leisteten sich (aus dem Gedächtnis) Ziegler, Karl, Zimmer, Vucur, Heubach, Halfar, Löwe. Wobei Löwe dies oft gutmachte durch seinen Einsatz. Der half doch überall aus, wenn seine Mitspieler wieder pennten.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich glaube er meint die vielen Fehlpässe (Karl, Ziegler und Co.) und der nicht vorhandenen Spieleröffnung der IVs, die sich die Kugel stundenlang quer zugeschoben haben bzw zurück zu Müller. So hab ichs jedenfalls verstanden.

• Danke. Genauso meinte ich es. Habe es auch schon korrigiert. Das Gegurke lag nicht nur an Vucur und Heubach. Die hatten viel zu tun mit Saglic und den beiden anderen abgebrühten Offensiven der Paderborner.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich habs mir grad noch einmal angeschaut. Er versteht nicht, wieso die Fans pfeifen und unzufrieden sind.

Tja, hätte er mal nachgefragt bei den Fans, dann wüsste er es. So lebt er an den Fans weiter vorbei.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Dann soll er den Fans sagen, dass Ihnen die Ideen momentan fehlen. Wäre wenigetsens ehrlich und würde auf Dauer zu mehr Verständnis führen. Es würde zumindest den Willen zeigen. Aber der fehlt auf jeder Ebene habe ich das Gefühl.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Tja, hätte er mal nachgefragt bei den Fans, dann wüsste er es. So lebt er an den Fans weiter vorbei.

''Meine Aufgabe ist es, mich um die Mannschaft zu kümmern, und nicht um die Fans''.

Die sind ihm scheissegal.