Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

• Man kann ja über Löwe sagen was man will, aber es dürfte schwer sein, einen besseren LV in der Liga zu finden, der a) beim FCK spielen wollen würde und b) finanzierbar wäre. Fomitschow ist keine Alternative

Über seine Seite wurden heute drei Kopfballgegentore eingeleitet, die man allerdings Pritsche ankreidete, er sei zugeordnet gewesen, was ich persönlich als absoluten Schwachsinn empfinde, denn der ist unser Mittelstürmer!!! :autsch: Löwe ist eine Pflaume, mehr nicht und schon gar nicht ein Kapitän! :thumbdown:

• Über seine Seite wurden heute drei Kopfballgegentore eingeleitet, die man allerdings Pritsche ankreidete, er sei zugeordnet gewesen, was ich persönlich als absoluten Schwachsinn empfinde, denn der ist unser Mittelstürmer!!! :autsch: Löwe ist eine Pflaume, mehr nicht und schon gar nicht ein Kapitän! :thumbdown:

Hast du das Spiel nicht gesehen oder zählen Eckbälle auch zu "über seine Seite" ??? Anscheinend war unser Kasper bei Eckbällen einem Gegenspieler eingeteilt und dies hat er schön verpennt. Was hat das mit Stürmer zu tun wenn es eine Zuordnung gibt ? Also, der Schwachsinn kommt eindeutig von dir.

Aber das Löwe ein Sprücheklopfer ist und als Kapitän ein Witz, darüber sind wir uns sicher alle einig.

• Es fehlt noch "Flankengott aus dem Halbfeld". Uneffektiv natürlich. Wie gehabt bei ihm. Seine beste Aktion war jemand anderes den Freistoß schiessen zu lassen.

• Hast du das Spiel nicht gesehen oder zählen Eckbälle auch zu "über seine Seite" ??? Anscheinend war unser Kasper bei Eckbällen einem Gegenspieler eingeteilt und dies hat er schön verpennt. Was hat das mit Stürmer zu tun wenn es eine Zuordnung gibt ? Also, der Schwachsinn kommt eindeutig von dir.
    Aber das Löwe ein Sprücheklopfer ist und als Kapitän ein Witz, darüber sind wir uns sicher alle einig.

Ich habe das Spiel sehr wohl gesehen und ob Pritsche zugeteilt war oder nicht, war mMn nicht die alleinige Ursache, denn das räumliche Deckungsverhalten war bei allen drei Gegentoren miserabel bis saumäßig! Sowas muss ein Kapitän organisieren können, hat er aber nicht, weil er leider gar nix kann! :weiseropa:

• manchmal kann ich die kritiken über ihn nicht ganz nachvollziehen. da steckt mir zu viel persönliche antipathie drin.

1. löwe ist kein kapitän, das ist klar und nur KR weiß warum er ihn dazu ernannt hat
    2. mit seinen aussagen gegenüber den fans hat er sich viel symphatie verspielt
    3. man sollte ihn nicht die freistöße schießen lassen

aber er war in den letzten jahren auch nach (wohl objektiven) kickernoten immer vorne dabei als linker verteidiger auch jetzt war glaube ich sein notenschnitt bei 3,08 oder so. also definitv kein flop. summa summarum ist er ein solider lv und sicher nicht DIE baustelle in unserem kader.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich glaube auch, dass ihm die Kapitänsbinde geschadet hat, denn in Bochum spielte er solide, ohne sie! Allerdings sollte er Standards noch etwas üben! ;)

• Ohne Binde scheint er tatsächlich aufzublühen, so wird er mir ja fast noch sympathisch... Einwandfreie Leistung von ihm.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)