Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Reinert fehlt ... vorne wie hinten. Das kann man kaum abstreiten.
    Seit seiner Verletzung tut sich auf der rechten Seite wenig bis gar nichts. Und Müller hat seitdem auch keinen so guten Mitspieler für die rechte Achse gefunden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Stimme ich voll zu. Seit Reinert verletzt ist spielt der Müller auch nicht mehr so gut. Muss jetzt nicht miteinander zusammenhängen, aber es kann ein Grund sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Er ist wieder im Mannschaftstraining!!! Genial!!! Ich freue mich auf seinen ersten Einsatz!!! Montag wird wohl noch nicht klappen, aber dann!!!

  • Ja das wurde echt Zeit. Hab's auch grade in der Rheinpfalz gelesen. Ich hoffe ja dass er in Freiburg schon wieder ran darf.
    Allerdings, so wie sich das anhört, wird er gegen Duisburg auf jeden Fall wieder
    auflaufen, da ja noch ne Länderspielpause zwischendrin liegt.

  • auszug aus ron
    quelle: tm


    Alle zehn verbleibenden Liga-Spiele bestreiten möchte am liebsten der so sehr vermisste Flügel-Turbo Sebastian Reinert. „Ich fühle mich gut, ich habe keine Probleme mehr. Ich hoffe schon am Montag auf einen Kurzeinsatz. Aber das das entscheidet der Trainer", verrät Reinert seinen Ehrgeiz. „Zu früh", bremst Wolf und terminiert das Comeback eher auf nächsten Sonntag in Freiburg oder gegen den MSV Duisburg nach der Länderspielpause. „Ich muss sehen, dass er ohne Angst in die Zweikämpfe geht", begründet der Trainer, warum er den 19-Jährigen in die Warteschleife zu schicken gedenkt.



    Reinert brennt, Reinert fiebert - er will zurück in die Bundesliga. Er ist in Wolfs Zukunftspuzzle eine feste Größe. Verfehlt der FCK das Aufstiegsziel, sind Abgänge von Leistungsträgern wie Tamás Hajnal und Mathieu Beda zu erwarten. „Wir müssen keinen Leistungsträger ablösefrei gehen lassen. Wir werden keine unzufriedenen Spieler halten, aber eine Mannschaft haben, mit der wir wieder angreifen können, wenn es jetzt nicht reicht", verdeutlicht Wolf, dass Transfererlöse in Qualität investiert werden sollen. Kontaktiert werden Profis, die „uns in der Bundesliga weiterhelfen, zur Not aber auch ein Jahr Zweite Liga spielen".




    KAMMC


    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ

  • Zitat

    Original von Fan7
    Er ist wieder im Mannschaftstraining!!! Genial!!! Ich freue mich auf seinen ersten Einsatz!!! Montag wird wohl noch nicht klappen, aber dann!!!


    Genau. Lt. Rheinpfalz ist er morgen im Kader, aber Wolf möchte ihn wohl erst in Freiburg oder gg. Duisburg bringen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein Einsatz in Freiburg scheint ja sehr wahrscheinlich. Ich hoffe aber, dass von Reinert keine Wundertaten erwartet werden. Er wird nach der langen Pause definitiv eine Eingewöhnungsphase brauchen. Das ist immer so nach einer Verletzung.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Ein Einsatz in Freiburg scheint ja sehr wahrscheinlich. Ich hoffe aber, dass von Reinert keine Wundertaten erwartet werden. Er wird nach der langen Pause definitiv eine Eingewöhnungsphase brauchen. Das ist immer so nach einer Verletzung.


    Ja habe ich auch schon gesagt wir können jetzt echt noch nicht viel verlangen...

  • WW sollte ihm noch nicht zu viel zumuten!
    Nicht das der Junge sich gleich wieder was zulegt! 8o