Kommt Benjamin Köhler von Eintracht Frankfurt? (HR Online)

  • Ich finde Köhler an und für sich nicht schlecht, jedoch denke ich auch dass man mit Bah besser bedient wäre. Beide zu verpflichten ergibt überhaupt keinen Sinn. Bin mal gespannt wer, nachdem Yahia jetzt den Anfang gemacht hat, noch alles geht.

  • Das passt viel besser zu dir. :girly2:


    Schreibt der rosarote Phrasendrescher. :autsch:


    Magga


    Dann erklär doch mal deinen Vergleich zwischen Köhler und Weiser/Löwe. Würd mich mal interessieren, bevor du hier so auf die Kacke haust. Seine Sichtweise hat dirtdevil schon erklärt, scheint dir entgangen zu sein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • @dietmar


    prima alle die Dich bis her nur als unkritischen Beführworter sämtlicher Entscheidungen der Vereinsführung wahrgenommen haben, können durch Deinen Post 26 diesen Eindruck jetzt um eine weitere nicht unwesentliche Note ergänzen.
    :respekt:
    Zur sache hast Du damit übrigens immer noch nix beigetragen, aber das haben wir ja nun gemeinsam.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • dirtdevil: lass dich doch nicht auf so nen Mist ein.


    Mich würde mal deine Meinung zu ihm interessieren bzw. warum du bei Jarolim meiner Erinnerung nach einen Transfer für gut empfunden hättest aber bei Köhler nun nicht so einverstanden bist?
    Ich habe mehrere 2t Liga Spiele von der Eintracht gesehen und da war er wirklich fast immer mit der beste Mann auf dem Feld.
    Er hat da auch so weit ich mich erinnern kann in der Zentrale gespielt (und ich bin mir wirklich sicher dass er für diese Pos auch geplant ist) und ist ähnlich wie Alushi äußerst ballsicher und hat gut mit Mo harmoniert.
    Gut er ist 32.. aber wenn er die letzte Runde in Liga 2 so gut war, warum soll er dann diese RRunde bzw eine mögliche weitere 2t LigaSpielzeit plötzlich so viel schlechter sein?
    Für mich ist das eine wirklich nachvollziehbare Entscheidung auf die erneute bzw. anhaltenen Beschwerden von Pierro zu reagieren..
    Mit Pierro kann man einfach nicht mehr wirklich planen..
    Da dürfte auch öfters die Krankenkasse sein Gehalt übernehmen als der FCK das machen muss..
    Das einzige was mich bei diesem Transfer ein wenig skeptisch macht, ist dass wir dann evtl auf ne Verpflichtung von Bah verzichten..
    Und das wäre wie schon öfters erwähnt m.E. ein sehr großer Fehler..
    Bah ist ein ganz anderer Spielertyp wie Köhler und steht eher für die 6.. und wäre in der möglichen 2 Stürmer Taktik denke ich eher gefragt.. auch weil er läuferisch denke ich ungleich stärker ist als Köhler und ich denke auch als Ariel.. Bah würde die athletische Komponenete ins zentrale MF bringen, wie das zuvor mal bei Mandjeck der Fall war.. und sowas ist enorm wichtig um bei einer zu offensven Ausrichtung im Rückwärtsgang die Löcher im MF zu stopfen. Köhler ist für mich ein klares weiteres Indiez dass wir auch zukünftig mit einer 4-5-1 Ausrichtung planen werden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Dann erklär doch mal deinen Vergleich zwischen Köhler und Weiser/Löwe.


    Wen interessiert sowas? Aber warum sollte man diese vergleichen? Macht das Sinn? Dann machts halt.


    Jedenfalls sind die bisherigen Einkäufe nicht schlecht, zumindest von der Papierform her, Köhler insbesondere. Aber beweisen müssen sie die Vorschußlorbeeren erst. Nach der mäßigen Vorrunde kann eigentlich nur besser werden. Foda hat jetzt Wunschspieler und findet dann auch hoffentlich zu einem Konzept das uns weiterbringt.


    Rosrote Phrasen, wie sie von einigen hier verbreitet werden bringen uns nicht weiter, ebenso nicht ewige Nörgelei.
    Hoffe hier in Zukunft wieder auf mehr Sachlichkeit und Qualität der Beiträge!
    :thumbup:

  • prima alle die Dich bis her nur als unkritischen Beführworter sämtlicher Entscheidungen der Vereinsführung wahrgenommen haben,


    Solche Leute solls geben. Bringt uns hier im Forum aber nicht weiter. Sachliche Kritik ist angebracht! Sollten sich einige mal merken! :rotwein:
    LG
    Dietmar

  • Hoffe hier in Zukunft wieder auf mehr Sachlichkeit und Qualität der Beiträge!


    dann mach mal einen Anfang, bisweilen habe ich von dir nur lesen können das Foda der beste Trainer ist.....die Vereinsführung alles zu 100% richtig macht usw. usw.......
    aber leider habe ich von dir noch nicht viel gescheite Beiträge lesen dürfen......auch hier ist dein Post zu den Aussagen von dirtdevil, der seine Ansicht auch argumentiert, mehr als fragwürdig.....wie so oft in den letzten Wochen.

  • Mich würde mal deine Meinung zu ihm interessieren bzw. warum du bei Jarolim meiner Erinnerung nach einen Transfer für gut empfunden hättest aber bei Köhler nun nicht so einverstanden bist?

    jarolim wäre,im gegensatz zu köhler, eine positionsbezogene verpflichtung gewesen und er hätte das vakuum
    bis zur rückkehr von alushi auffüllen können .


    bei köhler sehe ich die sache wie mit bunjaku.er kann zur not diese position spielen,aber was dabei rüber
    kommt,konnte man ja zur genüge sehen.außerdem ,sollte er wirklich für die 6 eingeplant sein,fehlt uns
    immer noch ein kopfballstarker spieler.denn daß ist köhler sicher nicht

  • Dachte dies ein ein Thread zu Köhler. Warum regt Ihr euch über einen einzelnen der so wieso immer das gleiche schreibt so auf.?? Ist es dass wert??
    Zu Köhler: wo spielt der jetzt genau. Die einen sagen auf der Aussenbahn und die anderen auf der sechs. Wenn er als sechser kommt ok, aber für aussen m.E unnötig. Kann mich aber auch irren.