Benjamin Köhler (01/2013 - 06/2013)

• er hat gestern - meiner Meinung nach - gar nicht gut gespielt.

Hat auch danach im Interview gesagt, dass er gemerkt hat, dass er lange nicht mehr gespielt hat. Genau das hat man gesehen. Von daher gehe ich davon aus, dass er sich deutlich steigert - muss er auch.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich fand die Ansätze seiner Spielweise gar nicht mal so übel.
    Er spielt sehr intelligente kurze Bälle, ist wendig und flink.
    Allerdings im Zentrum total fehl am Platz.

Ich würde ihn gerne am Freitag auf dem Flügel sehen. Ob links oder rechts.... ich würde ihn für Weiser bringen und das Zentrum neu besetzen. Zum Beispiel mit Ariel, falls fit!

ariel würde ich da echt gerne mal sehn!

• Fand ihn nicht so schlecht. Bringt Ruhe rein und war heute an zwei Toren beteiligt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Schon die Frankfurter haben in ihrem Forum geschrieben, dass er ein Guter sei, aber seine Standards eine Katastrophe wären. Letzteres hat er gestern eindrucksvoll nachgewiesen. Bitte Herr Foda, lassen Sie da jemand anderen ran, das haben Sie doch auch gesehen.

• Ich weiss auch nicht, was ich von ihm halten soll. Ich frage mich immer mehr, ob dieser Transfer sein musste.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Verbessert um Montag, ganz klar. Der Pass auf Hoffer war sahnig! In der Leistungskurver darf er sich gern weiterbewegen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was heist dürfen, er muss. Mit den Vorschusslorbeeren mit denen er gekommen ist muss wesentlich mehr kommen. Er ist momentan der Neuzugang der mich am meisten enttäuscht hat. Bis jetzt !!!!!!!!
    Hoffe aber dass er nach kurzer Eingewöhnungszeit zeigt warum er letztes Jahr ein Garant für Frankfurts Aufstieg war