Ich sehbehindert fast soo schlecht wie Wagner
was?
Ich sehbehindert fast soo schlecht wie Wagner
was?
Naja, im Supermarkt kannst du auch Melone Klasse I kaufen und wenn du sie daheim aufschneidest, ist sie innen faul. Auch ich hatte mich anfangs über Köhler gefreut und mich an seine guten Zeiten vor 2-3 Jahren erinnert. Wer konnte denn ahnen dass der Gute schon sooo faul ist!
Es gab aber nicht wenige die sich fragten was der kerl auf der 6 soll und dass man ja für ausen bereits eingekauft hatte. Ich verstehe den Transfer bis heute nicht und mich kotzt der kerl nur noch an.
was?
Soll ich seh ihn Heisen .
Scheiß Worterkennung
Köhler ist für mich bis jetzt der schlechteste Transfer für diese Runde
Als heute Benjamin "die Handbremse" Köhler eingewechselt wurde und seine ersten Ballkontakte hatte ich schon die Befürchtung, dass das heute nichts mehr wird mit ihm. Mit seiner ersten guten Aktion hat er dann aber das 1:0 eingeleitet und später nicht nur selbst getroffen sondern auch die ein oder andere brauchbare Flanke geschlagen. So hätte es bei ihm von Beginn an mal laufen müssen. Vielleicht bringt er uns ja jetzt noch was in den verlbeibenden zwei bzw. vier Spielen.
er kann schon diesen, bestimmten ball spielen,das hat er heute ansatzweise gezeigt
aber bei ihm vermisse ich die körperspannung,das unbedingte wollen.er versucht alles
technisch zu lösen und das genügt in dieser zweiten liga halt nicht.
er war heute ne positive überraschung...hätte ich nicht von ihm gedacht das er noch solche bälle spieler kann
Ohne Druck auf den eigenen Mann und mit Zeit kann er offensiv Akzente setzen wies scheint. Aber wer würde ihm den Raum und die Zeit in der Relegation geben? Und über das defensive Zweikampfverhalten spricht man lieber nicht.
war anfangs unsicher, danach ein sicherer Spieler mit Akzeten nach vorne, gut gemacht!
ZitatAlles anzeigenBeim 1. FC Kaiserslautern schlägt sich der Ex-Eintrachtler mit alten Problemen herum: Pfiffe und Schmähungen der eigenen Fans - dabei liefert der Techniker gegen den FSV eine herausragende Leistung ab
Pfiffe von den eigenen Fans ist Benjamin Köhler gewohnt. Aber kann man sich auch daran gewöhnen? „Ach, wissen Sie“, sagt der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler des 1. FC Kaiserslautern, „ich habe jetzt ein gewisses Alter, eine gewisse Erfahrung. Ich weiß, dass gepfiffen wird, wenn es nicht so läuft. Es ist heute so und morgen so.
Ich lege darauf nicht so viel Wert.“ Immerhin waren die Schmähungen der Lauterer Fans so weit vernehmbar, dass später sogar Trainer Franco Foda einschritt und beherzt dazwischengrätschte. „Ich habe mich sehr darüber geärgert, was da hinter der Trainerbank los war, als ich Benny eingewechselt habe. Es wird hier sehr kritisch mit diesem Spieler umgegangen. Das ist nicht korrekt. Benny ist ein Teil unserer Mannschaft.“ ...
Weiterlesen ... Frankfurter Rundschau