"Der 24-Jährige verletzte sich schon nach rund drei Spielminuten in einem Zweikampf".
Trainingslager Belek - 20. Januar: FCK - Újpest FC
-
-
... nach einem Zweikampf" Klärt auch nicht auf. Spielsituation, Gegner, beider Verhalten -- sonst wird deutlicher erklärt.
-
Südamerika ???...du meinst wohl Asien !
Mein Kommentar galt in Anspielung auf das Möller-Interview in dem gefragt wurde wohin er wechseln würde. Da sagte er ja dann den legedären Satz : " Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" -
@Achim: du musst verstehen dass einige hier im Forum den Andi Möller nimmer kennen. Die kennen Lothar auch nur aus dem Promi-Klatsch und nicht als Fussballer
-
weschdkurv
Ich finde das jetzt nicht nett, dass Du mich an mein Alter erinnerst....
Was passiert erst, wenn ich schreibe, dass ich bei meinem 1. LIVE-Spiel auf dem Betzenberg den Roland Sandberg bewundern durfte, wer den wohl noch kennt....
Aber um zum Thema zurückzukommen: Ich betrachte die Arbeit von Franco Foda bis jetzt als sehr gut, das bezieht sich auch auf die Art + Weise, wie er das Trainingslager gestaltet.
Wir waren 16 Spiele ungeschlagen, das war die beste Bilanz aller (!!) deutschen Profi-Vereine + nach 3 Niederlagen stellen manche vieles in Frage, jetzt auch schon die Testspiele, weil wir dort mit 2 unterschiedlichen Mannschaften spielen.
Mensch, Franco Foda baut konsequent junge Spieler ein, steht für ein offensives Spielverständnis + wir werden jetzt die für unser Mannschaftsgefüge sehr, sehr wichtigen Routiniers mit einbauen.Ich bin nicht nur optimistisch, weil ich eine solche Grundeinstellung sowieso habe, auch weil ich überzeugt bin, dass wir ein hervorragendes Team haben + mit Team meine ich Trainer / Mannschaft / Führungsriege.
-
weschdkurv
Ich finde das jetzt nicht nett, dass Du mich an mein Alter erinnerst....
Was passiert erst, wenn ich schreibe, dass ich bei meinem 1. LIVE-Spiel auf dem Betzenberg den Roland Sandberg bewundern durfte, wer den wohl noch kennt....
Aber um zum Thema zurückzukommen: Ich betrachte die Arbeit von Franco Foda bis jetzt als sehr gut, das bezieht sich auch auf die Art + Weise, wie er das Trainingslager gestaltet.
Wir waren 16 Spiele ungeschlagen, das war die beste Bilanz aller (!!) deutschen Profi-Vereine + nach 3 Niederlagen stellen manche vieles in Frage, jetzt auch schon die Testspiele, weil wir dort mit 2 unterschiedlichen Mannschaften spielen.
Mensch, Franco Foda baut konsequent junge Spieler ein, steht für ein offensives Spielverständnis + wir werden jetzt die für unser Mannschaftsgefüge sehr, sehr wichtigen Routiniers mit einbauen.Ich bin nicht nur optimistisch, weil ich eine solche Grundeinstellung sowieso habe, auch weil ich überzeugt bin, dass wir ein hervorragendes Team haben + mit Team meine ich Trainer / Mannschaft / Führungsriege.
Jungspund! Ich habe die Herren Schnarr, Mangold, Reitgaßl usw. beim allerersten BL_Spiel im August 1963 gegen Schalke 04 auf dem Betze erlebt!
-
Das sehe ich nicht so. Viele haben nicht erst seit den 3 Niederlagen hinterfragt. Was die Mannschaft zuvor geleistet hat, war vielmals Alibi mit Langweile gepaart. Da lassen sich nicht alle von der Bilanz blenden, die mit ihren vielen Unentschieden auch nicht gerade super ist.
-
dass ich bei meinem 1. LIVE-Spiel auf dem Betzenberg den Roland Sandberg bewundern durfte
Na ja, bei mir stand Schnarr im Tor, Schwager und Klimaschewski waren auch dabei. Bei Schalke stand Nigbur im Tor. War 1966, 1:0 für den FCK -
Mensch, Franco Foda baut konsequent junge Spieler ein, steht für ein offensives Spielverständnis + wir werden jetzt die für unser Mannschaftsgefüge sehr, sehr wichtigen Routiniers mit einbauen.
die jungen spieler kann er locker im ligabetrieb in die mannschaft einbauen.
jetzt gehts nur noch darum,eine schlagkräftige truppe auf den platz zu bringen,denn wir wollen aufsteigen.
wer was anderes sagt,lügt sich selbst an.die mannschaft für münchen werden wir wohl gegen salzburg sehen.was ist wenns nicht so passt,wie
foda sich das vorgestellt hat.dann hat er noch ne woche zum experimentieren und zwar im training und
nicht während eines spiels. -
Falsch, die Mannschaft für München werden gegen 1860 sehen... Bis dahin wird getestet, damit man eine schlagkräftige Mannschaft gegen 60 auf dem Platz hat.