Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Ich denke, da war neben der Tüchtigkeit auch eine Menge Glück dabei.

Glück von der fünften Liga in Liga 1 in 10 Jahren.
    Und als der Spieler nicht Sandra hieß, war es König oder Stroh-Engel.
    Und schau dir mal den Rest der Truppe an....

Das ist kein Glück.

• Aber wenn ich von Leistung im Fußball spreche, dann rede ich von absoluten, nicht von relativen Spitzenleistungen der Profis.
    Und da geht ohne viel Geld nichts.

Auch "viel Geld" ist relativ. Leicester hat "viel Geld", in Relation zu ManCity, Chelsea, Arsenal oder ManU allerdings nicht, da sind sie klar unterlegen.
    Und man kann sich auch in die Position bringen mehr Geld zu generieren. Das haben Freiburg und Mainz gemacht, das hat auch Augsburg gemacht. Genau genommen haben das auch Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg oder Hoffenheim gemacht. Die hatten aber eine ganz andere Ausgangsposition, für die war es im Endeffekt einfacher. Es wird also relativ deutlich, dass es nicht nur einen Weg nach oben gibt.

• Genialer pass zum 2:1, die meisten ballkontakte neben halfar. Da verzeihe ich ihm die ballverluste in DiEser komischen zweiten Halbzeit

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Bester Mann auf dem Platz und dazu noch einen Traumpass auf Colak zum 2:1, was mMn das vorentscheidende Tor war. In dieser Form ist Eisen Karl unverzichtbar! :thumbup:

• @duke

Der Pass war super, die Ballannahme von Colak ebenso. Und dann noch rein das Ding. Wirklich spitze. Es passte dabei einmal ALLES, incl einer Abwehr die wir im Forum dafür gesteinigt hätten.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Nicht nur der Pass, sondern auch seine Übersicht in dieser Szene, in den Rücken der Frankfurter Abwehr. Dass die sich dann fast stümperhaft verhielt, schmälert mMn in keinster Weise die Aktion und Karls Leistung! Ich sag doch, in solch einer Form........ 8)

• Nicht nur der Pass, sondern auch seine Übersicht in dieser Szene, in den Rücken der Frankfurter Abwehr.

dieses spiel gestern war doch auf karl zugeschnitten.er hatte platz und auch ganz viel zeit für seine aktionen.
    geschuldet war das einem gegner, der total verunsichert gegen den abstieg kämpft.

solche mannschaften bekommen wir auch in der nächsten runde nicht immer vor die flinte.da wirds dann meistens
    wieder enger und schneller und damit ist auch das wirken von karl ganz schnell relativiert.

• Sorry aber gegen diesen FSV in Halbzeit 2 hätte sogar ich gut ausgesehen im DM...das ist kein Maßstab. Außer ihr wollt nächste Saison eine ähnliche ROlle spielen wie Frankfurt. Karl Zenit ist für usnere Ansprüche überschritten.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe