Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Oha, solch herbe Worte von Dir? Jetzt bin ich einigermassen verblüfft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn ich als Trainer einen Spieler schätze und ihn als Führungsspieler/Stütze der Mannschaft sehe und außerdem gegen ein Offensivfeuerwerk spiele, dann schone ich doch ausgerechnet in diesem Spiel den Markus Karl auf gar keinen Fall. Das mit dem schonen gegen Bayern glaube ich nicht, vielleicht sollte es eher ein Denkzettel sein, der wohl seine Wirkung verfehlt hat.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • er war heute nicht der schlechteste,das haben ihm dick und vor allem orban abgenommen


    trotzdem ist er zu schlecht,um bei einer mannschaft die aufsteigen muss,eine so wichtige
    position einzunehmen.

  • Dafür ist er in der Tat zu schwach. Wenn man ihn weiterwursteln lässt dann kann man leicht vorhersehen wohin in der nächsten Saison die Reise in Sachen "Spielkultur" hingeht...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er hat heute tatsächlich brauchbare lange Bälle gespielt und sich gegen seinen alten Verein reingehängt. Wird aber eine Eintagsfliege bleiben.

  • er war heute nicht der schlechteste,das haben ihm dick und vor allem orban abgenommen


    Also er hat wie oft ein paar Spielsituationen unnötig langsam gemacht.. dennoch fand ich seinen Auftritt gestern gut.
    Viele eröffnente Pässe und das angesetzte Tribbling kurz vor Ende war nicht von schlechten Eltern.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!