Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Nein sry ich sehe den Kritikpunkt nicht als legitim an.
    Wir haben einen Capitano, der gestern meiner Meinung nach einen sehr schlechten tag erwischt hat, der sieht das ganze Geschehen vor sich. M.E. ist es Torre dem man das vorwerfen kann.


    Karl hat gestern seine Schnauze gehalten und nicht eben diesen Alibidirigenten raushängen lassen, was ihm zuvor vorgeworfen wurde und hat solide seine Leistung gezeigt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ohne ein Karl Fan zu sein....aber die Tore in Halbzeit Eins gehen doch ehr Nr 1 auf Löwe,der nebenhertrabt wie der Galopper des Jahres und auf der anderen Seite auf Zimmer, der nicht attakiert während Löwe auf der anderen Seite seinen Mitspieler auch nicht mehr im Griff hat als der frei vorm Tor auftaucht. Zimmer hat natürlich momentan noch seine Sympathiepunkte beim Publikum, weil man ihm ansieht, dass er kämpft und rackert, aber auch beim Platzverweis ist die rechte Abwehrseite offen wie ein Scheuentor.


    Die Aussenverteidiger waren aber für mich da schon mehr im Fokus der Kritik. Ich denke in der Abwehr muss personell noch nachgebessert werden.

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • auch weil er in gewissen Situationen zu den richtigen Zeitpunkten mit bissigen 2Kämpfen und teilweise auch unfairen Mitteln die Löwen im Zaum hielt und er für mich gehörigen Anteil daran hatte dass es eben nicht auf ein 0 zu3 hinauslief.

    buggy,ich habe vorm spiel geschrieben,bin mal gespannt wie sich matmour und zimmer gegen wood aus der affäre ziehen.


    ich habe dann gestern in der hz.geschrieben,wo sind unsere sogenannten führungsspieler um zimmer zu helfen,denn der
    bekommt von wood grad ne lehrstunde.damit meinte ich in erster linie matmour und auch karl,denn der hat sich das ganze
    immer wieder aus der entfernung angeschaut,anstatt einzugreifen.


    dann guck dir mal in ruhe die phase nach dem 0:2 an.da war auch wieder eine sehr große lücke im mittelfeld,die er normal
    zulaufen müsste.nach dem 2:2 hatten die löwen auch noch einige kontergelegenheiten und karl hielt sich in unserem 16er auf
    anstatt davor zu attackieren.das wäre nämlich die aufgabe eines defensiven 6ers.


    für mich wars einfach wie in der vergangenheit,aber mit dem glücklicheren ende.

  • ich musste erst mal lachen als der reporter sagte,karl der dreh und angelpunkt im lautrer spiel
    aber der witz dabei,es hat gestimmt.anstatt von stöger,wurden von karl die bälle verteilt.


    außer daß er sich einige pausen gegönnt hat,ist ihm heute nix vorzuwerfen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Jetzt bin ich komplett verwirrt.. ich wollte gerade schreiben dass ich ihn letzten Montag viel stärker gesehen hab..Das Ding zum Schluss muss er doch machen oder? Zudem fand ich ihn heute laufschwach und seltsam passiv in den 2Kämpfen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was Karl angeht seid Ihr wie ein altes Ehepaar das zankt Dirt und Buggy.


    Er war heute ein halbwegs stabiler 6er ohne jeglichen Offensivimpuls. Das Ding zum Schluss muss man aber nicht machen. Der ist schwer zu nehmen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • er hat eigentlich gut begonnen,hat die einfachen bälle gut verteilt,aber auch schon in der
    1.hz defensiv schwächen gezeigt.was macht er beim 0:1,er schaut zu wie so oft und als es
    zu spät war versucht er ne alibigrätsche.


    in der zweiten halbzeit wurds dann katastrophal.defensiv fast gar nix mehr auf die reihe bekommen
    wieder nur zugeschaut wo er normal stören müsste und dann wieder der ein oder andere fehlpass.


    kuntz ,schupp und runjaic,wir brauchen auf dieser wichtigen position mehr qualität.