Der Ersatz für Markus Karl?
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/78/358-7856846ab49f33686aa9bf50c887bd4ef1a2285b.jpg)
Markus Karl (01/2013 - 06/2016)
-
-
kuntz ,schupp und runjaic,wir brauchen auf dieser wichtigen position mehr qualität.
Haben wir ja aber der darf nich spielen warum auch immer.
-
ich meinte eher so spieler wie latza oder stark
-
hat heute seine defensivaufgabe gut erledigt.seine offensivaktionen sind halt manchmal slapstick
aber heute kann man mit ihm zufrieden sein.
-
Bitte was hat der, dirtdevil ?!? Für den eskortierenden Dauerlauf neben dem Aalener Spieler her, der zur Elfmetersituation geführt hat, gehört diesem Alibikicker beim nächsten Trainung vollspann in den Arsch getreten.
-
die situation hatte ich verdrängt
ich hab schon ein trauma wegen dem
-
Bis auf diese Situation hat er für mich ein gutes solides Spiel gemacht .
-
Gerade defensiv habe ich gestern ein sehr schlechtes Spiel von ihm gesehen. Läuferisch war das viel viel zu wenig. Ich war gestern enttäuscht von seinem Spiel und hoffe dass wir endlich ne andere Option der 6 noch an Land ziehen! Yannick stark ist immer noch zu haben...
-
Gerade defensiv habe ich gestern ein sehr schlechtes Spiel von ihm gesehen.
Aber buggy,
du wirst jetzt nicht auch noch ins Lager der Karl - Kritiker wechseln wollen,
wo sogar dirtdevil letztes Mal und heute nicht so heftig draufschlägt.
Ich sah eine durchwachsene Leistung von ihm. Seine Übersicht und sein Ball - Verteilen haben mir gefallen, er hätte aber durchaus noch mehr Engagement zeigen können ( wo eigentlich seine Stärken liegen ).
In Noten ausgedrückt. 3-4. -
Die erste Halbzeit war ordentlich, die zweite nicht so. Da muss er mit Ring einfach das Zentrum zu machen, das hat er nicht geschafft.