Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Bitte was hat der, dirtdevil ?!? Für den eskortierenden Dauerlauf neben dem Aalener Spieler her, der zur Elfmetersituation geführt hat, gehört diesem Alibikicker beim nächsten Trainung vollspann in den Arsch getreten.

  • Gerade defensiv habe ich gestern ein sehr schlechtes Spiel von ihm gesehen. Läuferisch war das viel viel zu wenig. Ich war gestern enttäuscht von seinem Spiel und hoffe dass wir endlich ne andere Option der 6 noch an Land ziehen! Yannick stark ist immer noch zu haben...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Gerade defensiv habe ich gestern ein sehr schlechtes Spiel von ihm gesehen.


    Aber buggy,
    du wirst jetzt nicht auch noch ins Lager der Karl - Kritiker wechseln wollen,
    wo sogar dirtdevil letztes Mal und heute nicht so heftig draufschlägt.
    Ich sah eine durchwachsene Leistung von ihm. Seine Übersicht und sein Ball - Verteilen haben mir gefallen, er hätte aber durchaus noch mehr Engagement zeigen können ( wo eigentlich seine Stärken liegen ).
    In Noten ausgedrückt. 3-4.