Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Und wie du so schön schreibst nach 70 Minuten wieder platt, da kommen wir wieder zu unserem allseits bekannten Problem das ich schon seit Foda sage, der FCK hat am Schluss nichts zuzusetzen.

  • wenn ich als Fussballer in einer solche aussichtsreichen Position wie Karl Mitte der 1. Halfte den Ball bekomme dann klingelt es beim Gegner ohne Wenn und Aber nur bei Schulze und Karl kommen da Dinger raus da fragt man sich wieso sind die Profikicker geworden.....

  • Das der Fitnesstrainer mal hinterfragt werden sollte erwähne ich hier seit Jahren, aber Schäfer ist scheinbar unantastbar.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Anmerkung an unseren Coach:
    Ich bin ebenfalls 1,95m groß, kann kein Fußball spielen und bin dennoch bereit, die Rolle zu übernehmen. Ich bin mir sicher, ich kann ebenfalls unbedrängt den Ball in einen Pulk von 4 Gegnern köpfen und ebenfalls kann ich beim Laufen mit dem Ball schonmal den Mitspielern zuwinken und dabei fast stolpern. Ich finde, damit erfülle ich alle Voraussetzungen. Und ich bin nirgends unter Vertrag. Ok, ich rauch wohl zuviel für mehr wie 15 Minuten. Aber dann könnt Karl mich ja die nächsten 50 Minuten übern Platz schieben, macht der auch mal was sinnvolles...


    Ernsthaft. Wie darf der heute durchspielen? Zahlt der dem FCK Geld, wenn er 90 Minuten ran darf? Lohnt es sich? Oder war die Vorgabe, dass mind. 2 Leute bei uns aufm Platz stehn, deren Nachnamen auch Vornamen sein könnten? Denkt man sich solche oder ähnlich lustige Ideen unter der Woche aus, während man darauf wartet, dass die Trainingszeit rum ist? Der Pfälzer Wald is groß. Meines Erachtens ist eh schon seit Wochen zu sehn, dass diese Mannschaft konditionell zumindest nicht ins erste Drittel der Liga gehört, und das ist schon sehr optimistisch eingeschätzt. 3-4 Radtouren mit Sasic hätt ich denen doch gegönnt ehrlichgesagt.

  • Das der Fitnesstrainer mal hinterfragt werden sollte erwähne ich hier seit Jahren, aber Schäfer ist scheinbar unantastbar.


    Das glaube ich auch, Fitness und Einstellung passen des öfteren nicht, besonders wenn es um die Wurst geht... Glaube wir haben auch in den letzten 15 Minuten sehr viele Gegentore bekommen und kaum ein Spiel mal gedreht...


    Ich frage mich darüber hinaus: Braucht es heutzutage wirklich unbedingt einen Fitnesscoach? Ich denke ein guter Trainer bekommt ne Truppe auch alleine fit.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Schuß aus 18 Meter, als bessere Rückgabe war bezeichnend..
    Dennoch kein Stück schlechter als seine Kollegen in der MF Zentrale.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dennoch kein Stück schlechter als seine Kollegen in der MF Zentrale.


    sollte aber nicht als entschuldigung dienen


    er hat nen wichtigen zweikampf in der defensive verloren,obwohl man da ja von seinen stärken spricht.
    und seine offensivaktionen,wo er selbst den abschluss gesucht hat,waren allesamt bemitleidenswert.


    auch wenn wir nicht hoch gehen sollten wäre ich dafür, das er sich nen neuen verein sucht.
    er ist weder ein guter fussballer und auch kein führungsspieler ,der für die mannschaft wichtig ist.

  • was hat der in einem spiel das wir gewinnen müssen,zwischen und hinter
    den innenverteidigern verloren.


    ich kann runjaic bei dieser personalie nicht verstehen.was er wartet er von
    ihm.es war wieder ein riesiges loch zwischen abwehr und angriff,sollte er
    da etwa bindeglied sein? bälle die zwingend gespielt werden müssten,vertendelt
    er oder spielt fehlpässe.