Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Danke dirtdevil
    Aber genau so habe ich das auch gesehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Sah ich anderst. Ronny hat diese Saison schon weitaus bessere Spiele gezeigt, dazu bekam er heute keine Gelegenheit. Auch Ramos musste den ein oder anderen langen Ball abschenken weil Karl ihn aus der Luft holte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• maggo,wir haben doch auf einen 6er gehofft,der die rolle alleine ausfüllen kann

dafür macht er aber zu viele fehler und gerade heute,war er bei vielen zweikämpfen
    zu spät am mann

• Sehe ich bei den ZWeikämpfen eben nicht so, vielleicht hat da wer schon die ZWeikampfwerte irrgendwo gesehen. Und zum Thema Aufbauspiel:
    Wenn die Berliner so pressen wie heute und sich Anspielstationen verstecken dann wirds halt schwer.

• Ich bin da auich eher bei Maggo..
    Der richtig schwache Part auf der 6 hieß heute eindeutig Köhler!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich finde Karl defensiv richtig stark, aber wenn er den Ball erobert hat kriegt er Probleme. Aber für den defensiven Part der 6 dennoch eine gute Verstärkung. Er braucht nur auch einen spielstarken Mann (Alushi z.B.) an der Seite. Köhler war leider ein völliger Totalausfall. Keine Zweikämpfe gewinnen und nur Fehlpässe spielen hat sich bisher noch nie bewährt.

• Wie gesagt:
    Bei dem was die Hertha an Pressing veranstaltet hat und bei der Art und Weise wie sich Anspielstationen versteckt haben nehme ich die Fehlpässe relativ normal.
    Und 60 % gewonnene Zweikämpfe ist nicht stark aber auch nicht schwach und in der truppe gestern in jedem Fall überdurchschnittlich.

• ne,mit dem burschen werde ich nicht warm

das ist ein reiner zerstörer,der null zum spielaufbau beitragen kann.
    heute verliert er 2 mal den entscheidenden zweikampf am 16er und die bochumer
    kamen zu großen chancen.