Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Würd auch lieber Borysiuk sehn, wie wohl fast jeder. Und das mach ich net an den miesen Bällen fest, die Karl teilweise gespielt hat. Aber ich finde es schon fast Hohn, dass Foda scheinbar vorgegeben hat, viel mit Diagonalbällen zu arbeiten, dann den Spieler draussen lässt, der dies mit am besten kann, um dann an der Seitenlinie reinzuschreien, dass mehr diagonal gespielt werden soll. Es drängt sich durchaus das Gefühl auf einer unfairen Betrachtung der Leistung und des Spielerpotenzials. Wär bei Foda nicht das erste Mal. Für mich jedenfalls maximal ein mittelmässiger Zweitligaspieler, wenn überhaupt und da hilft der Wille erste Liga zu spielen auch nix. Seine besten Spiele hat er direkt nach seiner Verpflichtung gemacht in nem absoluten Formhoch. Da wars noch ok. Inzwischen find ichs einfach nur noch ideenlos und uneffektiv, was er sich da so zusammenkickt. Aber vielleicht brauchts ja so wen zum aufsteigen, für nen ansehnlichen Fussball vielleicht eher nicht.

  • Aber vielleicht brauchts ja so wen zum aufsteigen, für nen ansehnlichen Fussball vielleicht eher nicht.


    Na dann lieber Aufsteigen anstatt ansehlich Fußball zu spielen.. ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • borysiuk wurde vom polnischen nationaltrainer nicht berücksichtigt,weil er im moment keinen stammplatz hat


    Ist das sicher. die Nominierungen sind doch noch nicht raus, oder hab ich die vom DFB verpasst? Ich würds mir ja wünschen wenns so wäre aber ich bin da noch nicht überzeugt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • das war gestern ein beitrag vom polnischen tm user-volker put


    Zitat

    Borysiuk wurde nicht nominiert, da er momentan bei Lautern kein Stammspieler ist! Lange wird er das glaube ich nicht mehr mitmachen, wenn er die nächsten Spiele auf der Bank sitzt, glaube ich wird er noch in diesem Monat wechseln. Er sagt ja immer, es bringt ihm nichts auf derBank zu sitzen, da er immer spielen will. Im Januar wäre er ja auch fast nach Russland gelandet, sein Berater hat dorthin beste Kontakte

  • Auch wenn es sportlich wehtun würde: In Russland rollen die Dollars ordentlich. Und ein überteuerter Transfer wäre auch nicht so zu verachten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wird alles viel zu hoch gespielt, denn es war "nur" ein Pokalspiel gegen einen Sechsligisten, mehr nicht, und da kann man ja einige Spieler schonen, auch Ariel!!! :weiseropa:

  • Die ersten beiden Spieltage auch? Oder war er wieder "angeschlagen"?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Buggy


    das wars was mir an ihm nicht gefällt.
    wenns schnell gehen muss,ist er total überfordert und der ball wird zur flipperkugel.der rest
    sind dann zum größten teil,rückpässe.


    auch defensiv war er selten auf der höhe und war oft zu spät am mann.für eine zweitliga-
    manschft ohne große ambitionen mag das ja reichen,aber wenn wir wirklich hoch wollen
    ist er bei uns fehl am platz.

  • Wir kommen da anscheinend nicht zusammen.. klar Boris ist spritziger und wenns schnell gehen muss wendiger durch die kürzere Umsetzung.
    Aber gestern hat Karl für mein Empfinden den deutlich besseren Spielaufbau gehabt. Karl ist natürlich kein 10er oder 8er, der auch mal Gegenspieler aussteigen lässt,aber wie gesagt in dieser Holzhackerliga einfach unverzichtbar..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!