Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Sehe ich ähnlich. Karl ist ein Wasserträger, einer der dem und den Spielmachern den Rücken frei hält und der Abwehr hilft.
    Er ist alles andere als der Spieler der die Spieleröffnung in der Verantwortung hat.

Genau diese Position hat er bei Union gehabt. Der Ur-Sechser, dessen Aufgabe es war das Mittelfeld abzuschirmen und dem Spielmacher (bei Union Mattuschka) oder die Außen ihre Freiheiten zu lassen die sie brauchen.

Keiner der im Rampenlicht steht und sich feiern lassen kann, einfach der Arbeiter, der dafür sorgt das das andere können. Aber wichtig für das Spiel.

(Ich bezog mich jetzt auf den Beitrag von 51549198.)

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

Einmal editiert, zuletzt von Floyd40 ()

• jetzt spielt er mal 3-4 saubere offensivbälle und vernachlässigt dabei total seine defensivarbeit.
    ich glaube der hat heute kein kopfballduell gewonnen und nur wenige zweikämpfe.

• das wir im moment so viele chancen der gegner zulassen,dafür trägt er eine gehörige mitschuld.
    auffällig ist das er sich meistens nur mit einem foul zu helfen weiß,wenn er überhaupt in den zweikampf kommt.

klar er hat heute die bälle gut auf die außen verteilt,aber das waren auch bälle, die ankommen sollten.
    müsste unser spiel dann mal schnell gehen,dann dreht er seine pirouetten bis er denn ball mal unter
    kontrolle hat und der konter ist abgewürgt.

• Trotzdem hat er Kringe komplett aus dem Spiel genommen.
    Man sollte ihm denke ich wieder einen Nebenmann geben,bei dem dann Karl sich als Abräumer mit Torgefahr konzentrieren kann. warum nicht Stöger vor ihn stellen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Das war heute für mich ein grosser Alibikick. Das Tempo verschleppt er wie kein anderer und wenn er dann den Schlafwagen gefunden hat gibts kaum mal nen kreativen Pass oder was überraschendes.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Man sollte ihm denke ich wieder einen Nebenmann geben,bei dem dann Karl sich als Abräumer mit Torgefahr konzentrieren kann.

ich vermute mal,karl sieht sich selbst im moment als spielgestalter,der für den aufbau zuständig ist.
    das müsste ihm runjaic erstmal austreiben.

von 24 seiner gespielten pässe,waren 17 fehlpässe.das ist auf dieser position untragbar.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2013/index.php

analyse/spielerstatistik/pässe/fehlpässe

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Immer wieder amüsant von dir zu lesen@dirtdevil

Karl schlecht in Defensive...20 gewonnene Zweikämpfe gestern..unglaublich schlecht.

Karl sieht sich als Spielmacher.. dachte er spielt immer nur quer und zurück?? Ihr solltet euch mal entscheiden :held:

• Von mir aus mag er ein Stratege sein aber das Alibigepasse nervt manchmal gewaltig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...