Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Warum kann ich denn nicht mit einem 4-4-2 und einem 6er spielen?
    Wenn der Gegner sich hinten einigelt, sollte doch ein ambitionierter Verein wie der FCK auf ein 3-5-2 umstellen können, indem bspw. Torrejon vorrückt und mit dem 6er absichert. Dadurch würde bei Kontern auch die Lücke zwischen offensiven MF und Abwehr kleiner werden.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Warum kann ich denn nicht mit einem 4-4-2 und einem 6er spielen?


    Hat heute offensichtlich auch Nichts gebracht.
    Es liegt nicht an der Zentrale dass wir 0,0 Kreativität und kein schnelles Kombitionsspiel auf den Rasen bekommen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich habe das Gefühl dass es in der Mannschaft nicht stimmt. Keiner hat erkannt, um was es überhaupt geht. Da wird nicht miteinander gespielt. Es liegt nicht an dem spielerisch schwachen Karl, dem egoistischen Matmour oder sonstwem, das ist ein generelles Problem.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich habe das Gefühl dass es in der Mannschaft nicht stimmt. Keiner hat erkannt, um was es überhaupt geht. Da wird nicht miteinander gespielt. Es liegt nicht an dem spielerisch schwachen Karl, dem egoistischen Matmour oder sonstwem, das ist ein generelles Problem.



    Und glaub mir, das hat unter anderem auch was mit der Geschichte Ariel zu tun. Da oben stinkt es zum Himmel.

  • aber es war auch klar zu erkennen,das alushi auch aus seiner defensiven ausrichtung, immer wieder
    versucht hat das spiel schnell zu machen.er braucht auch bei weitem nicht so lange wie karl,bis er
    sich entscheidet was zu tun ist.


    alushi hat das potenzial, um diese rolle alleine zu spielen.

  • Klar hat Alushi das Potenzial und klar ist er besser als Karl. Und trotzdem ist das alles nur Stückwerk. Ich frage mich ganz ernsthaft was die in der Winterpause gemacht haben. Aue hat durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und taktische Disziplin gewonnen. Aber heute? Wir müssen Aalen aus dem Stadion schießen. Die waren richtig schlecht. Aber unsere IV haben zwei Kurzschlafperioden und schon klingelts. Und das war nicht das erste Mal. Hinten passieren individuelle Fehler und vorne werden die Dinger nicht weggemacht.
    Gerade bei der Starformation habe ich mir viel mehr versprochen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich weiß nich.. da is mir die Kombi mit einem torgefährlichen laufstarken 2 Kämpfer und einem echten 10er dem der Rücken frei gehalten wird dann doch deutlich lieber.
    Alushi fand ich heute wirklich schwach.. das war Alibiballgeschiebe und er hat mit seinen angesetzten Dribblings 0 Raum gut gemacht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • was sieht runjaic in ihm


    hat er heute ein kopfballduell gegen sanogo gewonnen?
    was macht er mit dem ball,außer ihn quer zu schieben,oder sich als rastelli zu versuchen.


    da ist er selbst nicht in der lage,den ball richtig zu behandeln und gibt den mitspielern auch
    noch anweisungen,wie sie laufen sollen.


    costa bau endlich auf alushi,die kickerei von diesem antifußballer ist nicht mehr zu ertragen

  • Irgendwie regt mich der Kerl auf. Da ist er mit seinen bekannten Schwächen unterwegs und beim einzigen Spiel der Rückrunde bei dem ich gesagt hätte man könnte ihn wirklich brauchen - gegen Köln - wird er nun wegen so einer dämlichen gelben Karte fehlen. :pinch:

  • zusammen mit löwe die meisten fehlpässe,ab der 70. große konditionelle probleme.
    beim 0:1 hebt er das abseits auf und ist dann lieber am reklamieren,bevor er eingreift.


    er ist unsere personifizierte bremse und hindert uns am fußballspielen.aber unter runjaic
    darf er sich ja austoben.