Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Weil er für mich auch zu viel zulaufen musste. Egal ob Stöger, Matmour, Fomitschov und wie sie alle heissen. Das war heute zu disziplinlos was das Verschieben angeht. Zu grosse Abstände in den Mannschaftsteilen und zu wenig intelligent beim Spielrhytmus.


    Das hätte Karl besser lösen müssen: Den Rhytmus besser bestimmen und vor allem nach der Führung und in Bedrängnis kommen mehr Passpiel statt lange Hölzer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Eigentlich war er richtig gut im Spiel und hat die Bälle klasse verteilt. Dann immer mehr abgebaut. Ob das jetzt daran lag dass er viel laufen musste weiß ich nicht, habe das jetzt nicht explizit beobachtet. Aber es ist schon auffällig, dass er ohne Ring oder Demirbay das Mittelfeld nicht so richtig dicht kriegt. Ring reisst halt Kilometer ohne Ende.

  • er hat gut begonnen aber dann immer mehr abgebaut.ab der 70 min war er
    platt und hat defensiv fast gar nicht mehr stattgefunden.


    Klich und er waren ab Minute 70 total platt..
    Haben wir ein Konditionsproblem?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nein, wir sind nur 70 Minuten gnadenlos dem Ball hinterher gehechelt, waren nie an den Gegnern dran, und deren Kick&Rush war anstrengend. Die hatten ja gar kein Mittelfeld, nur hoch nach vorne und auf die zweiten Bälle.


    Der Unterschied zu uns. Wir haben sie hoch nach vorne gedroschen, und hatten kein Personal vorne für die zweiten Bälle.


    Mir geht Runjaic Fußball mit drei Kondomen drüber einfach nur noch auf die Nüsse. Auswärts nur noch zum Schämen. So tritt doch keine Mannschaft auf, die aufsteigen will, verdammt!

  • Nein, wir sind nur 70 Minuten gnadenlos dem Ball hinterher gehechelt, waren nie an den Gegnern dran, und deren Kick&Rush war anstrengend. Die hatten ja gar kein Mittelfeld, nur hoch nach vorne und auf die zweiten Bälle.


    Der Unterschied zu uns. Wir haben sie hoch nach vorne gedroschen, und hatten kein Personal vorne für die zweiten Bälle.


    Mir geht Runjaic Fußball mit drei Kondomen drüber einfach nur noch auf die Nüsse. Auswärts nur noch zum Schämen. So tritt doch keine Mannschaft auf, die aufsteigen will, verdammt!


    ? Willst du noch offensiver aufstellen? was genau bringt dich bitte zu dem Verhütungsfußball Vorwurf?
    Was will Runjaic da machen? Nach 30 Minuten muss Düsseldorf tot sein.. und das ist es auch wenn das 0:2 fällt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ein Mann alleine vorne drin. Ich sehe hier keine offensive Aufstellung, wohlgemerkt nach dem Tor. Rüüüüüückzuuuuug, wir füüüüühren....... Wie oft ging man gestern wieder hinten rum?
    Ballbesitz über alles...drei Kondome eben.


    Ich hab gestern vier Situationen in Erinnerung, wo man auf den Außen hätte flanken können..moment...war ja Hofmann, der könnte auf sich selbst flanken...auch das haben wir schon einmal erlebt....


    Echt buggy, wo GENAU waren wir gestern offensiv aufgestellt zwischen dem Tor und dem Gegentor?
    Wir haben wie das Kaninchen vor der Schlange gestanden, und wenn es nicht nach vorne ging, gut, dann eben hintenrum...dumm, dass es im Fußball hinterm Tor nicht weiter geht wie beim Eishockey...


    Runjaic könnte z.B. von der Außenlinie mal versuchen auf die Mannschaft einzuwirken. Das tut er entweder telepathisch, oder außerhalb der Pause gar nicht. Und die Auswechslungen in Minute 85 und 87 sprechen auch eine eindeutige Sprache.
    Wenn das alles ist, was ein Trainer zustande bringt in so einer Situation, könnte das vielleicht auch Rossi noch mitmachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • durchwachsenes spiel von ihm.
    hat schlecht begonnen,sich aber in hz 2 gesteigert.beim 0:1 sieht
    er gegen teigel schlecht aus,der ihm davon läuft und dann nach links
    spielen kann.da muss das so viel gerühmte taktische foul von ihm
    kommen.


    waren einige gute spielverlagerungen dabei,aber auch wieder
    unmögliche fehlpässe im vorwärtsgang.

  • Aber auch am 1:1 maßgeblich beteiligt.
    Aber ja klar, wenns zu schnell geht, dann hat er Probleme.
    Trotzdem fand ich hat er ein starkes Spiel gezeigt, auch immer wieder mal geschickt ein Foul gezogen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Muss mich auch mal positiv zu ihm äussern. Natürlich ist er technisch limitiert und möglicherweise müsste er auch in manchen Situationen näher am Mann sein usw. Was mir aber nicht nur gestern, sondern auch in Düsseldorf gefallen hat, waren teilweise die öffnenden Pässe. Da waren auch aus der Bedrängnis raus einige gute Bälle dabei, die ich von ihm so gar net erwarte eigentlich. Fand ich ganz gut.