Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Der einzige mit Eiern in der Hose und der beste Mann bei uns heute


    Der war gut :respekt: Ja, aber unser Spiel sah 90 Minuten nach Karl aus. Da weiss man gleich wie unser Spiel war. Und Eier in der Hose? Ok, er is einer der wenigen, dessen Vorname sich nicht so leicht in nen Mädchennamen umwandeln lässt. Und ansonsten waren bestimmt noch welche von Ostern über. Die steckten nur net in der Hose, sondern im A... . Bester Mann wird der Kerl nur, wenn sonst keiner mitspielt oder es gegen die E-Jugend geht. Und selbst da wär ich mir net sicher. Ich sags net mal ungern. Allein Sippel war heut um Längen besser, man könnt fast behaupten einer der wenigen, die vielleicht wirklich gern aufgestiegen wären. Dann der Gerry noch und der Platzwart. Achso und der Trainer von Ingolstadt. Der wär froh gewesen über die leicht verdienten 6 Punkte gegen uns nächste Saison.

  • Hat bestimmt wieder Muskelkater in den Armen vom vielen dirigieren. Habe ihn schon schlechter als heute gesehen, aber ist und bleibt ein limitierter 2 Liga Spieler.

  • wenn ich mich nicht irre war der Diagonalpass von Karl der Ausgangspunkt unseres Führungstreffers..
    Was eher witzig ist, wie hier nach Sympathie beurteilt wird..
    Die ganze Mannschaft war nicht so wie man das sich heute bei so einem Match erwarten kann, und in dieser 11 war Karl noch einer mit Normalform..
    Wenn man sein Mitspieler im zentralen MF mal einen Vergleich anstellt, dann ist Karl mit Sicherheit der bessre heuet..
    Dieses Bashing hier geht mir nur noch auf den Sack

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja, der Diagonalpass kam von ihm. Auch nicht der erste solche Pass diese Saison. Aber ich hab meist das Gefühl, solche lichten Momente sind aus der Not geboren. Im Normalfall kommt mit Ball von ihm nichts brauchbares, stattdessen dauert es ewig, bis er sich um die eigene Achse gedreht hat. Und sonst kommen nur Pässe, die echt jeder spielen könnt. Klar, er bindet immer wieder unseren TW ins Spiel ein. Ole. Mir geht dieser Typ nur noch aufn Sack und für mich ist er eine Schlüsselpersonalie nächste Saison. Aber nicht aufm Platz, sondern lediglich um die Erwartungshaltung zu bestimmen. Spielt er nächste Saison immernoch bei uns, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ansehnlichen/erfolgreichen Fußball spielen.


    Mag ne unfaire Beurteilung sein und sicher kann man nicht alles an ihm fest machen. Aber für mich ist er die Personifizierung unserer langweiligen Spielweise. Und sind wir mal ehrlich, hast ihn vermisst, wenn er mal wieder gesperrt war oder nicht spielte? Ich nicht. Stattdessen hab ich ohne ihn wahrscheinlich noch unsere besten Leistungen gesehn. Hab schon nicht verstanden, dass er vor paar Wochen wieder reinkam, obwohl dafür gefühlt null Notwendigkeit bestand. Sandra Wagner reloaded meiner bescheidenen natürlich subjektiven Meinung nach. Und vor allem eine Personalie mit Signalwirkung. Baut man um ihn nächste Saison ne Mannschaft, werd ich mich damit begnügen, mir nur noch die Ergebnisse anschauen. Sollte er wider Erwarten noch zum Fußballspieler werden, leiste ich gerne Abbitte. Aber für mich der personifizierte Misserfolg.

  • Durchschnittliche Leistung heute, aber geiler diagonalpass zum 1:0, den andere nicht hinbekommen. Gut gemacht.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Seinen Job defnesiv hat er gemacht. Offensif hat er in seinen Bällen die Streuung einer Schrotflinte. Nur: Kann ich von seiner Position mehr erwarten? Vielleicht will er mehr zeigen kann es aber nicht und versucht dann eben auch einfach zu viel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nur: Kann ich von seiner Position mehr erwarten?


    wenn ich als spieler so viel ballbesitz habe,in die offensive eingebunden bin,mit der möglichkeit
    einen ball in die gasse zu spielen,dann aber lieber abstoppe um quer zu schieben,dann schade ich
    unserem spielaufbau.
    sein seitenwechsel der den führungstreffer eingeleitet hat,war gut gespielt,aber es war auch der
    einzige der verwertbar war.ansonsten hat er nur bälle quer und zurück gespielt.hier wird auch immer
    seine zweikampfstärke gelobt.wie oft sind ihm gestern die gegner davon gelaufen,,weil er zu spät
    gekommen ist.das er hin und wieder durch ein taktisches foul auffällt,sehe ich auch nicht als große
    stärke,sondern das ist seinem tempo geschuldet.


    ich weiß nicht wie die planungen für die neue runde aussehen,aber sollten wir wieder den anspruch
    haben oben mit zu spielen,dann muss auf dieser position eine veränderung stattfinden und das zwingend.

  • Das Auge für die Gasse oder gar mehr kannst Du einem Kicker halt nicht bebringen. Und ganz ehrlich: So oft bot sich auch keiner an für die Gasse. Da ist mir insbesondre hoffmann zu statisch und im letzten Drittel zu wenig Bewegung drin.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich befürchte das Schlimmste wenn Runjiac Trainer bleibt: Karl wird Kapitän :bigcry: :GriffinsKlo: