Gonzo, du hast Flutlicht mit Ziegler gesehen? Vermutlich nicht, denn dann wäre dir aufgefallen, dass es ein von Grund auf fröhlicher Typ ist, der sichtlich happy ist, hier zu sein. Von privaten Problemen war da schon mal nichts zu erkennen. Eingelebt hat er sich, so wie er rüberkommt, wohl sehr gut.
Und ja, ich reite nochmals auf der Summe rum. Da darf es nichts geben, wenn er soviel Geld kostet, dann muss er sofort helfen können. Jetzt nehmen wir die gestrige Leistung von Karl als Grundlage. Ich bleibe dabei, wenn Ziegler nächste Woche nicht von Beginn an spielt, dann kommt er laut Valiumic nicht an diese Leistung ran, oder vorbei. Sollte dies so sein, dann war ezuZuviel Geld. Unabhängig davon, dass mir Ziegler als sympathischer Mensch rüberkommt. Ja, ich kann sowas beurteilen, auch anhand von relativ kurzen Ausschnitten. Die ganze Art, Mimik, Gestik und Offenheit in der Sprache lässt sich nicht über eine Dreiviertel Stunde verstellen. Dazu ist er Profifussballer und kein hervorragender Schauspieler.