Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Ich finde ihn nicht stark, aber Ring ehrlich gesagt noch schwächer. Am meisten Sorge macht mir aber dasein richtig guter nicht vorbeikommen wird. Stand jetzt.
    Mich würden es nicht wundern wenn der Trainer ihn gar nicht wollte. Deshalb keine Berücksichtigung.

  • Es bingt nichts! Er wird spielen, da kann der Verein noch so einen guten Sechser holen. Karl ist gesetzt! Und das nervt mich.


    Ziegler sitzt 90 Minuten auf der Bank! Und Karl darf spielen was er will. Das kann nicht sein.

  • Ich an Zieglers stelle würde mich spätestens jetzt wundern.
    Mich würde msl interessieren was ihn hier her bewogen hat. Ein Startplatz es ja nicht gewesen sein.

  • Ich habe Karl gestern verbessert gesehen. Er kam besser in die Zweikämpfe als letztes Spiel .
    Er gehörte zu denen, die ihre Aufgabe gut gelöst haben.
    Da standen einige Schwächere auf dem Platz, z.B. Löwe, Klich, Thommy, Ring, Zimmer.

  • Ich habe Karl gestern verbessert gesehen. Er kam besser in die Zweikämpfe als letztes Spiel .


    dass auf jeden fall


    aber wir dürfen uns nicht über unseren schlechten spielaufbau beschweren
    ohne den namen von karl zu nennen.
    nicht nur dass er fast keine offensiv brauchbaren bälle beisteuert und lieber
    den quer/rückpass vorzieht,viel schlimmer ist seine fehlpassquote.


    auf seiner position brauchen wir mehr qualität.die defensiven aufgaben,kann
    ohne probleme auch ein anderer spieler übernehmen.

  • zwei Rückpassbremsen verkraftet ein Offensivspiel nicht. Klich war die Vollbremsung. Karl hat wenigstens gute Phasen gehabt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...