Ich mag den Eisen-Karl und jetzt, wo er das spielt, was er kann, ist er für die Mannschft sehr wertvoll!
Markus Karl (01/2013 - 06/2016)
-
-
Ich kann es nur nicht verstehen, wie ein Trainer mit einem Spielermaterial das er nicht hat, CL-Fußball zelebrieren will. Und stur daran festhält.
Da muss man ehrlich sein, Karl hat in den letzen beiden Spiel überzeugt.
Auch das Abklatschen mit beiden Händen mit Zimmern nach einer guten Aktion ist hervorzuheben. Damit will ich sagen, dass man auf einmal eine Einheit sieht.
-
bis zur 70. min hat er wieder zu den besseren gehört,danach war er wieder platt.
-
bis zur 70. min hat er wieder zu den besseren gehört,danach war er wieder platt.
Er wurde ja auch von Jovanovic niedergestreckt und liegen gelassen!
-
Mittlerweile spielt es das was er kann. Fünfstück hat das wohl erkannt und schon gehört er zu denen die positiv aufallen.
-
Was mir aufgefallen ist: Er hatte auch gerade zum Schluss gute Szenen im Angriff und war derjenige, der immer wieder nach vorne trieb.
Die letzten 3 Spiele unter Fünfstück hat er sich enorm verbessert und ist momentan nicht aus einer kämpferisch starken Mannschaft wegzudenken. -
Zum Glück haben wir ja einen SD der jetzt Verhandlungen führen könnte für eine Vertragsverlängerung. Denn Sollte er sich weiter verbessern wäre eine Verlängerung mehr als sinnvoll finde ich.
-
heute wars mal wieder unterirdisch,aber daran gebe ich ihm nicht die hauptschuld.
karl darf in solch einem spiel nicht für den aufbau zuständig sein,denn das kann er
nicht.eins noch was ich ihm anlaste.wie kann ich als erfahrener spieler im strafraum so
in den zweikampf gehen,wo ich dem gegenspieler von hinten zwischen die beine trete.
ist er wirklich davon ausgegangen,dass er nur den ball und nicht die beine trifft.war viel
glück dabei,dass der schiri nicht da schon auf den punkt gezeigt hat. -
Zum Glück haben wir ja einen SD der jetzt Verhandlungen führen könnte für eine Vertragsverlängerung. Denn Sollte er sich weiter verbessern wäre eine Verlängerung mehr als sinnvoll finde ich.
Nicht dein ernst ? Also mein Fernseher zeigt mir anscheinend andere Spiele
-