Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Die arme Sau war bei der Sky Null am Mikro ne halbe Stunde der Sündenbock. Dabei war er heute kein Faktor, net positiv und net negativ.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• kann man geteilter meinung sein, das 2:0 ging heute mit auf seine kappe...das hätte er nämlich durch besseres stellungsspiel und agressivere herangehensweise verhindern können...er wollte wohl keine 2 gelbe karte riskieren! so kam niederlechner recht frei zum schuss...auch wenn der ball natürlich mehr als haltbar war...in der entstehung hätte es antikarl aber verhindern können!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Er hatte aber schon Gelb. Das muss man dann fairerweise auch bewerten. ICh bin kein Karl Freund aber das 2-0 geht allein auf Müller.

• ja, muss man fairerweise sagen, erwähnte ich aber auch!
    und trotzdem ließ er sich von niederlechner düpieren und kam dadurch erst in die situation gelb-rot zu riskieren....
    für mich ist müller nicht alleine schuld, auch wenn das natürlich ein riesen bock war, ist ja keine frage, aber der ballverlust in der vorwärtsbewegung(gaus?) und das halbherzige stören wiegen nicht minder schwer!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Aber deswegen hats nen Keeper zwischen dem Gestänge sonst bräuchte man den ja nicht.
    Karl und alle anderen haben sich heute mehrfach düpieren lassen. Dennoch ist es dann zweierlei Maß wenn nur er rausgenommen wird obwohl er für mich weder direkt, wie letzte Woche, noch indirekt an nem Tor beteiigt ist.

• er ist heute leistungstechnisch nicht abgefallen,hat aber klar gezeigt,wollen wir mal wieder oben mitspielen,dann brauchen wir andere qualität.
    abrashi von freiburg spielt nen klasse 6er.nicht nur knallhart am mann,der kann auch richtig gut kicken.

@Maggo

wenn ich aus angst vor der nächsten gelben karte nicht richtig in den zweikampf gehe,dann haperts mit der einstellung.

• wenn ich aus angst vor der nächsten gelben karte nicht richtig in den zweikampf gehe,dann haperts mit der einstellung.

komm gib´s zu, du wolltest doch dass er gelb-rot bekommt damit du von ihm gegen 1860 verschont bleibst :D

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• in erwartung eines freistoßes stehen vucur und karl ,konzentriert am eigenen 5er.
    mit der richtigen einstellung,gewinnt karl das kopfballduell gegen bülow in der 35.min

warum nicht schon in der 18.min die gleiche konzentration.da steht karl unbeteiligt daneben
    und lässt bülow gewähren.

die reden alle von besserer einstellung im nächsten spiel und habens dann gleich wieder
    vergessen.