Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Das stimmt. Deswegen sollte man endlich einen Schlussstrich ziehen und nicht verlängern.

Oh je, die Liste wäre aber sehr lange, mit den Spielern, bei denen nicht verlängert werden sollte, bzw dürfte! :weiseropa:

• Und entsprechende Nachwuchsspieler wachsen halt auch nicht auf Bäumen. Karl ist ein defensiver Mann mit solider Anlage, nicht mehr, nicht weniger. Aber auch sowas muss man halt erst mal bekommen.

Das wir zudem nicht den dicken machen können bei Transfers is auch nicht außer Acht zu lassen. Da muss man sich halt mal zufrieden geben mit dem was man hat, auch wenn es irgendwo vielleicht bessere gibt.

• Nur damit das hier nicht so einseitig wird, da jetzt ja kaum mehr Feindbilder da sind: Ich wünsche mir das Markus Karl bleibt. Für mich ist er sehr wichtig für das Team und einer der besseren 6er in Liga 2.

Und nein, die Karl-Hasser brauchen jetzt nicht wieder die ganzen Statistiken und Spielsituationen rauskramen. Ich habe meine Meinung und ihr eure. Fakt ist aber, der 6er der das alles kann was ihr wollt und Markus Karl absprecht, der spielt in 100 Jahren nicht beim FCK.

• Nein das ist richtig. Aber die die man hat werden ja links liegen gelassen

• Eisen-Karl ist wichtig für die Mannschaft und ich bin froh, dass er bei uns ist! :thumbup:

• erste halbzeit gestern ist er wieder nur hinterher getrabt,ohne wirklichen zugriff zu bekommen.
    in der 2.hz hat er sich dann gesteigert,war auch in den zweikämpfen präsent und hat auch mit
    aufgebaut.

dann spielt er in der 80.min diesen fehlpass auf hoffer.da fehlen einem die worte und es hätte mich
    nicht verwundert,wenn wir durch solch eine situation wieder ohne punkte dagestanden wären.

• Dieser Fehlpass, dazu einige Sahnepässe in den freien, leider ganz freien Raum...

Dann aber auch 2-3 wirklich gute Diagonalbälle in den Fuss. Selten erlebt dass ein Spieler so derart schnell von Licht zu Schatten und zurück wechselt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• oh mann,wenn noch einer für ne weiterbeschäftigung plädiert,krieg ich plack.

wollte er heute wirklich den fehlpassrekord brechen.dass ist unbeschreiblich was der auffem platz
    fabriziert.dann ist er auch noch zu langsam,um den gegenspieler fest zu halten.ein trainer mit eiern
    holt ihn spätestens nach 20 min vom platz.

• Ergänzend dazu, er ist OHNE Ball nicht nur zu langsam um den Gegenspieler festzuhalten, nein exakt dieser rennt ihm MIT Ball auch noch 5 Meter davon. Aber, war auch schon spät.....