Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Sorry aber gegen diesen FSV in Halbzeit 2 hätte sogar ich gut ausgesehen im DM...das ist kein Maßstab. Außer ihr wollt nächste Saison eine ähnliche ROlle spielen wie Frankfurt. Karl Zenit ist für usnere Ansprüche überschritten.

So wie viele andere unserer Spieler auch! :weiseropa:

• Das Spiel gegen den FSV kann kein Maßstab sein. Gegen die Dosen hatte er Glück, hätte marschieren müssen und zeigte genau das was er nicht kann:
    Ein Spiel beruhigen, die Räume zumachen und rechtzeitig am Mann sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• dieses spiel gestern war doch auf karl zugeschnitten.er hatte platz und auch ganz viel zeit für seine aktionen.
    geschuldet war das einem gegner, der total verunsichert gegen den abstieg kämpft.

solche mannschaften bekommen wir auch in der nächsten runde nicht immer vor die flinte.da wirds dann meistens
    wieder enger und schneller und damit ist auch das wirken von karl ganz schnell relativiert.

sehe ich auch so, wenngleich man seinen Pass durchaus hornorieren kann.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Er würde gerne bleiben...Wäre auch zu Abstrichen bereit.

Aber bekommt keinen Vertrag.

Habsch jehört....

• Das Spiel gegen den FSV kann kein Maßstab sein. Gegen die Dosen hatte er Glück, hätte marschieren müssen und zeigte genau das was er nicht kann:
    Ein Spiel beruhigen, die Räume zumachen und rechtzeitig am Mann sein.

Er hätte aber nur maschieren müssen, weil seine erste Gelbe von Dankert falsch gegeben wurde, denn Halfar hatte in dieser Szene den Poulsen umgeschubbst, nicht Karl! 8)

• Ach? Karl ist rein mit schnellem Schritt und damit durchaus auch an der rudelbildung schuld. Und dazu gibts ne Regel die auch die VErwarnung des Spielers vorsieht. Nicht gewusst?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Karl passt nur in Mannschaften die ein Spiel zerstören müssen. Er ist nicht geeignet ein Spiel aufzubauen. Zudem langsam und steif, schlechte Technik und Stellungsspiel. Wird vermutlich auch nicht wenig verdienen. Ich würde ihn keinen neuen Vertrag geben.

• Ach? Karl ist rein mit schnellem Schritt und damit durchaus auch an der rudelbildung schuld. Und dazu gibts ne Regel die auch die VErwarnung des Spielers vorsieht. Nicht gewusst?

Nein, habe ich nicht gewusst, ich habe ja absolut keine Ahnung vom Fußball! :Hippy:

• Laut Kicker stehen die Zeichen deutlich auf Abschied. Aus wirtschaftlichen Gründen wurde ihm kein neues Angebot unterbreitet. Er wird inzwischen mir Dynamo Dresden in Verbindung gebracht, wo sein Ex-Trainer Neuhaus das Zepter schwingt.