ZitatNach dreieinhalb Jahren geht die Zeit von Markus Karl beim 1. FC Kaiserslautern wohl zu Ende. Der Vertrag des rustikalen Mittelfeldabräumers soll im Zuge des großen Umbruchs beim Pfälzischen Traditionsklub nicht verlängert werden. (...)
Markus Karl (01/2013 - 06/2016)
-
-
Wunderbar, und Schulze darf bleiben!
-
Finde ich prinzipiell nicht so schlimm. Das ist definitiv eine Position, auf der wir seit längerem auf einem Level stagnieren, das nicht zu unseren Ansprüchen passt.
-
Aber da könnte man noch einige andere Protagonisten aufzählen!
-
Er würde gerne bleiben...Wäre auch zu Abstrichen bereit.
Aber bekommt keinen Vertrag.
Habsch jehört....
scheinbar richtig gehört.
Und Jenssen scheint auch weg zu sein.
Huddersfield.... -
Was wollen die alle bei Huddersfield...langweiliger noname club in englands zweiter Liga. Wie uninteressant
-
Geld. Pounds.
-
Mit Jenssen würde ich wirklich richtig schade finden.Netter Typ und klasse Fussballer.
Aber wundern würde es mich nicht wenn er wechselt . -
ich wünsche ihm jedenfalls alles gute. auch wenn er nicht der überspieler war hat er sich immer reingehauen. und was man ja hört wäre er wohl auch mit weniger geld geblieben? gut hängt sicher auch immer damit zusammen welcher verein interesse an ihm hat. trotzdem, er hat sich immer professionell verhalten.
ich glaube wir brauchen nächste saison echt glück was die transfers betrifft. wenn man einen karl schon nicht halten kann, müssen wir wohl mit transfers aus liga 3 und dem ausland rechnen. und damit meine ich nicht spanien oder england. wird nicht einfach -
Geld. Pounds.
Schnöder Mammon!