Die einzige echte Schwächung ist in meinen Augen, dass Torrejon nicht spielen kann. Aber dafür ist zum Glück noch Abel in unseren Reihen. Und der Rest .....
Vorbericht: 20. Spieltag - 04. Februar 2012: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Ja genau, könnten ja Zuck für Baumi auf links ranlassen
-
Ohne Baumi wär schon ne Schwächung, hoffe er erholt sich bis Montag.
-
Ich stelle mir vor, das Foda in etwa so spielen lässt:
...............Hohs...................
..Dick...Torrejón...Heintz....Löwe...
..Weiser........Karl............Köhler...
..............Drazan..................
...Bunjaku........Idrissou...... -
Hab gerade gelesen wie müssen eventl. ohne Simunek, Torrejon und Baumi nach München ....da fängt ja die Rückrunde wieder super an. Zum Glück haben wir einen grossen Kader hi hi
Die standen alle Gestern also Freitag Mittag wieder auf dem Trainingsplatz. und haben laut Traingsbericht individuell trainiert.
Das Spiel ist am Montag abend.
Ich hoffe doch schwer dass alle wieder komplett fit sind. -
Ja genau, könnten ja Zuck für Baumi auf links ranlassen
Der ist schon verkauft...!
-
Weschdkurv wird das klar sein. Vielleicht hätte er doch das -Schild einsetzen sollen.
-
Nach den bisherigen Ergebnissen der Konkurrenz ist ein Sieg am Montag Pflicht...gibt bessere Voraussetzungen...
Der Kölner Sieg war zwar unverdient und mehr als glücklich, aber das interressiert am Ende nicht...Braunschweig mal wieder mit ner starken geschlossenen Mannschaftsleistung
-
Ich liebe diesen Satz: Ein Sieg ist Pflicht
Aber vielleicht kommt auch einfach am Montag das harte Erwachen in der Realität. Labern und Interviews geben konnten sie jetzt einige Wochen. Das hilft am Montag nicht mehr weiter.
-
Nach den bisherigen Ergebnissen der Konkurrenz ist ein Sieg am Montag Pflicht...
Schon (so) oft gehört/geschrieben, doch dann kam nüscht...
Vllt. reißt diese "Serie"...