Vorbericht: 20. Spieltag - 04. Februar 2012: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich stelle mir vor, das Foda in etwa so spielen lässt:
    ...............Hohs...................
    ..Dick...Torrejón...Heintz....Löwe...
    ..Weiser........Karl............Köhler...
    ..............Drazan..................
    ...Bunjaku........Idrissou......

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hab gerade gelesen wie müssen eventl. ohne Simunek, Torrejon und Baumi nach München ....da fängt ja die Rückrunde wieder super an. Zum Glück haben wir einen grossen Kader hi hi


    Die standen alle Gestern also Freitag Mittag wieder auf dem Trainingsplatz. und haben laut Traingsbericht individuell trainiert.
    Das Spiel ist am Montag abend.
    Ich hoffe doch schwer dass alle wieder komplett fit sind.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Nach den bisherigen Ergebnissen der Konkurrenz ist ein Sieg am Montag Pflicht...gibt bessere Voraussetzungen...


    Der Kölner Sieg war zwar unverdient und mehr als glücklich, aber das interressiert am Ende nicht...Braunschweig mal wieder mit ner starken geschlossenen Mannschaftsleistung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich liebe diesen Satz: Ein Sieg ist Pflicht


    Aber vielleicht kommt auch einfach am Montag das harte Erwachen in der Realität. Labern und Interviews geben konnten sie jetzt einige Wochen. Das hilft am Montag nicht mehr weiter.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nach den bisherigen Ergebnissen der Konkurrenz ist ein Sieg am Montag Pflicht...

    Schon (so) oft gehört/geschrieben, doch dann kam nüscht...
    Vllt. reißt diese "Serie"...