Vorbericht: 20. Spieltag - 04. Februar 2012: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

• Die Abwehr gefällt mi rnicht
    Sicher ist anders

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Für sowas gelbe Karte ich könnte im Quadrat kotzen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• 60 kämpft. Und hat mehr biss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Mo mit der obligatorischen gelben Karte in den ersten 30 min. ...er lernt es nicht mehr. So ein dummes Foul am Mittelkreis
    Und jetzt mit glück das er nicht vom Platz fliegt

Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

• wir verlieren gerade ein wenig die Linie
    Vorne nicht mehr gefährlich, im Mittelfeld viele unnötige Frustfouls und hinten sehr anfällig wenn 60 schnell spielt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Mo mit der obligatorischen gelben Karte in den ersten 30 min. ...er lernt es nicht mehr. So ein dummes Foul am Mittelkreis

Für so ein Allerweltsfoul gelbe Karte ist jawohl ein Witz

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)