Zukunftsmodell FCK: Unsere Bank für die Zukunft - Betze_Fanleihe

  • Die Anleihe hatte ein bestimmtes Volumen - hier 6 Mios. Wenn der Betrag erreicht wird, dann ist es Pflicht, dass "zuviel" eingezahltes Kapital zurück erstattet werden muß. Bin kein Banker, kenne es aber von ähnlichen Papieren.

  • teufelskerl: Und was genau ist jetzt an dieser Situation so verwerflich?
    "Schlimmstenfalls" bekommt er sein Geld wieder zurück..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das sehe ich ja auch ein. Aber ist das realistisch, dass er am 15.02. überweist und man ihm erst einen Monat später sagen kann ob es geklappt hat?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Kann sich bitte mal einer das Prospekt Seite für Seite vornehmen und mir sagen ob da wirklich ausdrücklich drinsteht dass die Nummer nur für das Nachwuchsleistungszentrum ist, also 100% zweckgebunden? Oder ist über das Nachwuchsleistungszentrum dann wieder die "Verwendung auf umwegen" für Spielertransfers offen?



    Sers


    ich habe fast alles gelesen, Ja es steht in den Bedingungen drin das das Geld in die Förderung des JNWLZ fließt, es steht aber auch drin das falls noch Gelder übrig bleiben, diese überschüssigen Gelder auch in die Modernisierung des Fritz Walter Stadions gesteckt werden können. Also nur für diese beiden Bereiche.

    2 Mal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Ich verstehe nich warum sich manche aufregen?


    Ich habe das Geld dem FCK geliehen, sollte das Geld nicht für den Nachwuchs verwendet, hole ich mir das Geld 2019 zurück.


    Wird es verwendet denke ich über eine Spende nach.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • War heute bei Freunden, die haben ihre auch noch nicht.
    Ich kann meine am 16 März abholen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis