ist die sache immer noch nicht ausgestanden?
Zukunftsmodell FCK: Unsere Bank für die Zukunft - Betze_Fanleihe
-
-
Das ist ja unfassbar! Kuntz hat ganz klar gesagt, dass es ein Fehler war gewissen Berichten nicht energisch entgegen getreten zu sein!
Wenn es einer der größten Meilensteine gewesen ist und man eine Zusage von Brüssel ao abgefeiert hat, dann muss das aber sowas von save sein!Wenn da keine sofortige Rückmeldung mit Bestätigung vom Verein kommt, dann muss das in dem MV am Sonntag zum Thema werden!
-
Hat Kuntz diesen "Comfort letter" oder nicht? Wenn er nichts schriftliches hat und dann so nach vorne marschiert ist muss man sich Gedanken machen ob er noch tragbar ist. Das wäre höchst inkompetent und fahrlässig.
-
Bei aller liebe, dass kann ihc mir nun wirklich nicht vorstellen.
Wenn es so ist, hat Maggo recht. -
Wer auch immer von Außen Unruhe streuen will vor der JHV. Er wird sich damit ins eigene Fleisch schneiden.
-
Du checkst s echt nicht oder? Du bist wirklich so naiv!
Dieser Zeitungsartikel richtet mit jeder Stunde die er unwidersprochen dasteht Schaden an. Und der kann nur vom Verein abgewendet werden indem man klar nachweist dass es eine prüfbare Zusage aus Brüsseö zum Pachtmodell gab. Totstellen hilft nicht.Du willst immer Lösungen wissen von den Kritikern:
Den Verantwortlichen für die Stadt seitens der Pachtregelung, dazu Kuntz und ggfs. jemand vom Landtag der damit betraut ist rausklingeln. Abstimmen. Die nachvollziehbaren Dokumente aus der tasche ziehen und ein abgestimmtes und eindeutiges Statement per Pressemitteilung rausklopfen. So gibts Ruhe und so ist das professionell. -
und eindeutiges Statement per Pressemitteilung rausklopfen. So gibts Ruhe und so ist das professionell.
Siehe Post von mir.. genau so sehe ich das auch!
Gerade eine Woche her hat er in Flutlicht ein Statement gemacht, dass es vllt bei dem sensiblen Umfeld ein Fehler war auf genau solche Zeitungsartikel nicht öffentlich reagiert zu haben! Also bitte jetzt sofort reagieren! Alles andere passt nicht zum Abfeiern des so wichtigen Meilensteins! -
Du checkst s echt nicht oder? Du bist wirklich so naiv!
Dieser Zeitungsartikel richtet mit jeder Stunde die er unwidersprochen dasteht Schaden an. Und der kann nur vom Verein abgewendet werden indem man klar nachweist dass es eine prüfbare Zusage aus Brüsseö zum Pachtmodell gab. Totstellen hilft nicht.Den Hammer wirds gegen den Teil der Leute geben die diese Unruhe inititiert haben.
Wir haben ein offizielles OK aus Brüssel. Und da kann auch dieses Geschreibsel nichts dran ändern. Oder glaubst du wirklich das man das erzählt weils so lustig ist?
Naiv finde ich eher das derjenige der den Artikel verfasst tatsächlich glaubt damit etwas anderes als seine eigene Lächerlichkeitmachung zu bewirken. Und wenn der Verein rauskriegt wer es war kann der noch froh sein wenn es keine Strafanzeige gibt. Wenn man scho sagt das es seltsam ist das Kuntz auf einmal in 2 Sendungen vor der JHV auftaucht muss man auch zugeben das es seltsam ist das Tage vor der JHV so ein Blödsinn auftaucht.
PS: Noch dazu müsste die Landesregierung aus Mainz Dummfug erzählen. Wenn die sagen das es den Comfort Letter gegeben hat wird das schon stimmen und nicht erfunden sein!
-
Und wenn der Verein rauskriegt wer es war kann der noch froh sein wenn es keine Strafanzeige gibt.
Was gibt es denn da herauszufinden? Steht doch dabei wer den Artikel geschrieben hat. Denkst du wirklich, die sind so naiv (jetzt benutzten wir das Wort einfach mal wenn es schon da ist) und schreiben sowas aus Spaß und ohne Rücksicht auf mögliche Auswirkungen?
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
-
Was gibt es denn da herauszufinden? Steht doch dabei wer den Artikel geschrieben hat. Denkst du wirklich, die sind so naiv (jetzt benutzten wir das Wort einfach mal wenn es schon da ist) und schreiben sowas aus Spaß und ohne Rücksicht auf mögliche Auswirkungen?
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Natürlich habe ich den Artikel gelesen.
Und diese Information hat irgendjemand gestreut. Würde mich nicht wundern wenn es ein verzweifelter Versuch vor der JHV ist die Führung zu diskreditieren, sei es um dem Verein zu schaden oder selber am Thron der Macht teilzuhaben.
Oder glaubt hier jemand ernsthaft das sich die Leute in Mainz und der FCK so ne lustige Geschichte einfallen lassen weil es so Spaß macht?