Erwin "Jimmy" Hoffer (01/2013 - 06/2013)

  • Ich finde es nicht gut dass man die eigene Jugend mal wieder hintenanstellt, aber wenn er schon spielen muss dann gerne so wie gestern. Der ideale Joker weil er die Abwehrspieler wenn sie müde werden nochmal richtig fordert in Laufduellen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es ist schon verdammt auffällig, dass wenn er ins Spiel kommt sofort Betrieb vor des Gegners Tor herrscht. Da wird nicht lange gefackelt sondern direkt der Torabschluss gesorgt, da ist keine Angst zu spüren die Pille mal versehentlich übers Tribünendach zu jagen, ab in den Zweikampf genau dorthin wo es wehtut und los gehts.
    Die gegnerische Abwehr hatte ihn nach seiner Einwechslung zu 0,0 Prozent im Griff, ein Stürmer der in meinen Augen wie gemacht ist für den Betze!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zurecht gefeiert gegen Dresden, aber heute wos wichtig gewesen wäre ohne jeglichen Effekt. Ich bin gespannt ob er in Berlin ne Chance vom Start kriegt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • als 1-Mann-Sturm wie gestern in Duisburg ist Hoffer auch nicht zu gebrauchen. Der Kerl braucht Platz für sein Spiel. Durch den Platzverweis von Mo und den vorherigen Wechsel Hoffer/Bunjaku hatte sich unser Offensivspiel, auch geschuldet durch die nicht existierenden Außen, schlagartig erledigt.


    In Berlin wird Foda sicher wieder 4-2-3-1 mit Bunjaku als einzige Spitze spielen und Hoffer auf die Bank setzen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • auch er hatte gestern nicht seinen besten Tag - eigentlich war die Ausgangsposition nicht schlecht - Duisburg war müde, die Räume waren da.


    Ich weiß nicht, ob der Rasen mit verantwortlich war, aber die Pässe in die Spitze gestern kamen sehr schlecht. Und genau das hat die Zeit gekostet, die Jimmy braucht, um seine Schnelligkeit auszuspielen.
    Bis er den Ball unter Kontrolle hatte, konnte sich die Abwehr formieren...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Er muss aber auch Bälle in die Räume bekommen und da hapert es oft. Bin mal gespannt ob er morgen in Berlin spielt oder in wir das System umstellen. Ich denke auch in einem 4-2-3-1 kann er alleine vorne spielen.

  • Genau, als Kopfballmonster. Welcher Verein der ein 4-2-31 spielt hat einen Keilstürmer unter 1,80 vorn drin? Und: Hat das evtl nen Grund?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er hatte die einzige klitzekleinwenig gefährliche Aktion. Aber wichtige Tore? Weiter Fehlanzeige.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...