Erwin "Jimmy" Hoffer (01/2013 - 06/2013)

  • wer wollte jimmy hier noch gleich als einzige spitze aufstellen??? als alternatuve zu mo??

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • für einen Torschuss wäre es dann aber auch einmal von Nöten gewesen, dass Hoffer da vorne in Szene gesetzt wird. Unbestätigten Gerüchten zufolge sind hier also seine Mitspieler in der Pflicht. Alles, war gestern auf unsere Doppelspitze gekommen ist, waren planlos nach vorne gekloppte Bälle oder Steilvorlagen, die selbst Laufwunder/Legende Dieter Trunk nicht erreicht hätte.


    Unsere Gyros-Barbie auf rechts hat keine Offensivaktionen zustande gebracht, Köhler war im Mittelfeld fürs verliereren von Bällen und Zweikämpfen eingeteilt und Baumjohann hat sich für einen früheren Feierabend entschieden.
    Was bitte soll da ein Hoffer machen ? Der Kerl ist die Marke Konterstürmer. Wie man einen solchen Konter aufzieht und Räume schafft, haben uns die Berliner gestern ja mehrfach gezeigt.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Die "Taktik" war gestern aber auch eine Katastrophe. Hohe, lange Bälle auf Hoffer und Bunjaku. Sagmal, hat irgendeiner von unseren Taktikfüchsen im Trainerstab gepennt? Wie kann man denn so spielen lassen? War im Umkehrschluss eben auch eine beschissene Situation für Hoffer, der sogar ein paar Kopfbälle gewann, die dann aber eben wieder beim Gegner landeten. weil sonst keiner da war oder Bunjaku gerade woanders hinlief. Viel mehr ging ja leider nicht nach vorne.

  • Hohe, lange Bälle auf Hoffer und Bunjaku. Sagmal, hat irgendeiner von unseren Taktikfüchsen im Trainerstab gepennt?


    Was soll man dazu sagen..
    Die Schnittstelle von Abwehr zum Angriff spielte ja bis zu seiner roten Karte auf dem Flügel..
    Ein Mann Sturmsystem konnte man auch nicht spielen, da man keine Alternative zu Mo hat..
    Und man fragt sich halt wirklich, warum man von Leuten, die dafür bezahlt werden, nicht verlangen kann sowas vorauszusehen..
    Lustenberger hatte wie im Vorfeld vermutet wohl einen ziemlich entspannten Montag Abend..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • In meinen Augen hätte es mehr Sinn gemacht, in der zweiten Halbzeit Bunjaku vorne spielen zu lassen und für die Außen einen unserer Flügelspieler zu bringen. Hoffer wird nie einer sein, der als alleiniger Stürmer spielen kann. Dafür ist er spielerisch zu schwach und hat auch einfach keine Statur dafür.

  • Es wird sich hier über Bunjako und Idrissou ausgelassen - darüber wie schlecht sie mittlerweile geworden sind. Richtig - mittlerweile nur noch Schatten vom Anfang der Runde. Hier frage ich mich - warum?


    Aber einer bleibt bei der Diskussion außen vor - der mit so vielen Vorschußlobeeren wieder geholte "Jimmy".Der hat gestern genauso wenig gebracht, wie seine beiden Kollegen. Zwei Sturmläufe mit jeweils klärglichem Endergebnis. 4 gegen 2 und er spielt den Ball zu Mo, dem weil außen, am Schlechtesten positionierten Mitspieler. Dass Mo dabei auch noch im Abseits war ist weiter bezeichnend. Jedenfalls kann sich Hoffer in einer Reihe mit Bunjako und Idrissou stellen ...

  • Er zeigt das, was er schonmal gezeigt hat bei uns, auch gezeigt hat bei der hessischen Eintracht-- er ist NICHT so gut, wie ihn viele sehen wollen-- Vor allem bringt er uns auch diesmal nicht weiter..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()