Erwin "Jimmy" Hoffer (01/2013 - 06/2013)

  • ursprünglich dachte ich, warum Hoffer ?? aber am Montag zeigte er, dass er "SCHWUNG" in unseren Angriff bringt, im Gegensatz zu Bunjaku + Mo., da kommt seit Wochen nichts !!!

    koha

  • er ist laut FF im kicker eine option für die erste 11.würde mich freuen für ihn.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wieso hier einige "positiv überrascht" sind weil Erwin ne gute Leistung zeigte wundert mich jetzt doch. Erstens war er schon bei uns und hat stets gute Leistungen gezeigt bzw. sich zumindest bemüht und dann hat der Kerl Feuer im Arsch. Der wird noch ganz wichtig beim Angriff auf die ersten 2 Plätze. Werdet sehn. Jimmy war hier nicht umsonst Publikumsliebling. Was heisst war :D

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • bin mittlerweile richtig froh, dass jimmy wieder aufm berg ist.
    der vlt wichtigste wintertransfer..
    neben karl (ist doch der mit wem wuschelkopf und der so gut gespielt hat am WE, oder?)

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Zitat

    ... das gilt auch für das Angriffsduo Mo Idrissou/Albert Bunjaku, vom dem keinerlei Torgefährlichkeit ausging. "Erwin kam rein, hat sofort etwas bewegt." Hoffer hat seine Chance genutzt - und Foda schließt nicht aus, dass der Stürmer diesmal erste Wahl ist.


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Schon Luxus momentan einen Jimmy für die letzte halbe Stunde bringen zu können... Hat wieder ordentlich betrieb gemacht, für bunjaku dürfte es langsam eng werden

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • hat sehr ordentlich gespielt - aber ich sehe ihn nicht deutlich vor Bunjaku.


    Für einen schnellen Mann wie ihn ist es natürlich super, wenn er reinkommt und der Gegner macht auf und ist schon etwas müde.


    So sehr ich mich für ihn freue - etwas übertrieben finde ich die Begeisterung - vor allem wenn es noch nicht mal für eine gute Verabschiedung reicht, wenn unser Kapitän rausgeht und alle nur Jimmy rufen...


    Nicht dass ich mir weniger Begeisterung wünsche, aber eben auch mehr für unsere anderen Leistungsträger.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: