Ja Teufel, absolute Zustimmung. Hoffer hat mich bisher auch enttäuscht, hatte mir mehr erwartet. Gestern ein guter Torschuss (wenigstens einer ), das wars. Gerade für die Konter, die gestern ja da waren, hat man ihn ja geholt. Ich persönlich spreche momentan von den Stürmern die von der Rolle sind, da gehört Hoffer dazu. Ausnahme Derstroff, der durfte ja noch nicht richtig ran.
Erwin "Jimmy" Hoffer (01/2013 - 06/2013)
-
-
Was will man heute mit Derstroff oder Nsor?
Thread Taktikbesprechung; Post 53; 23:04 UhrJa Teufel, absolute Zustimmung. Hoffer hat mich bisher auch enttäuscht, hatte mir mehr erwartet. Gestern ein guter Torschuss (wenigstens einer ), das wars. Gerade für die Konter, die gestern ja da waren, hat man ihn ja geholt. Ich persönlich spreche momentan von den Stürmern die von der Rolle sind, da gehört Hoffer dazu. Ausnahme Derstroff, der durfte ja noch nicht richtig ran.
siehe oben -
Er zeigt das, was er schonmal gezeigt hat bei uns, auch gezeigt hat bei der hessischen Eintracht-- er ist NICHT so gut, wie ihn viele sehen wollen-- Vor allem bringt er uns auch diesmal nicht weiter..
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht! -
Ich wundere mich echt, dass Hoffer in der Kontersituation, als er von der Mittellinie alleine auf einen Verteidiger zuläuft, nicht mal seinen fetten Turbo zündet, den Ball vorlegt und vorbeirennt. Das sah ja schon ein bisschen nach "Hilfe, was soll ich tun?" aus. Eigentlich ist doch gerade er schnell genug und ich dachte, dass solche Situationen für ihn wie gemalt wären.
-
Jimmy oh Jimmy - wir haben uns mehr von dir erhofft, besonders weil deine Kollegen Mo und Albert in der Dauerkrise sind.
Was ist mit euch Stürmern los? Die totale Verunsicherung?
-
Er zeigt das, was er schonmal gezeigt hat bei uns, auch gezeigt hat bei der hessischen Eintracht-- er ist NICHT so gut, wie ihn viele sehen wollen-- Vor allem bringt er uns auch diesmal nicht weiter..
Falls einige auf die Idee kommen, das sich ALLE über die Rückkehr gefreut haben.. Ich habe es damals schon gesagt, Hoffer kostet Geld und bringt uns auch nicht weiter.. kann ja am Saisonende zum nächsten Verein gehen..
-
Hoffer ist der Spielertyp Konterstürmer, der Räume braucht um sein Spiel zu machen.
Wer ihn verpflichtet oder wie wir ausleiht muss wissen, wie und in welchen Spielsituationen man ihn am effektivsten einsetzen kann. Aber bei unserer genialen Kaderplanung / "Taktik" ist es kein Wunder, dass seine Qualitäten nicht zum tragen kommen.
Ein formstarker Knipser anstelle Bunjaku oder ein 2. Sturmtank hätten uns sicher weiter gebracht. Aber dafür stapeln sich ja die Mittelfeld- und Abwehrspieler. -
Er hat immer seine Situationen, wenn er kommt, diesmal machte er zu wenig daraus. Er muss nach dem tollen Nachsetzen einfach früher abschliessen, auch wenn der Winkel spitz ist. So ist es ja klar, dass der Ball weg ist. Ansonsten recht unauffällig, aber bemüht.
-
Ist bis jetzt auch nicht die gewünschte Verstärkung.denke er hat sich auch mehr erhofft. Aber meiner Meinung kommt auch die letzten spiele viel zu wenig von ihm . Er muss sich mal durchbeißen
-
mir geht dieses Willy, Willy langsam auf die Nerven.
Ist doch schön, wenn ihn alle mögen.
Aber gestern vor der West hätten wirklich andere gefeiert werden müssen.
Es muss doch auch möglich sein, Namen zu rufen, die komplizierter sind als Willy.
Oder sind 3 Silben zu viel?
Nichts gegen Hoffer, er hat zwar noch nicht überzeugt, aber auch noch nicht viele Möglichkeiten erhalten, sich auszuzeichnen.
Aber am Sieg gestern hatte er nun keinen sehr wichtigen Anteil.