CMotsch82man
Ich weiss, es wird nicht Deine Absicht gewesen sein, aber Deine Auflistung macht, wenn Du von den Sommertransfers noch Gil und Itay hinzunimmst deutlich wie wirklich absolut fatal die Transferpolitik des Vereins gewesen ist, von Haijri ganz zu schweigen den Du unterschlagen hast. Von all den von Dir genannten hat sich nur Ariel für diese Saion in der 2. Liga empfehlen können, ne solche Quote kann/darf man sich einfach nicht leisten, aber das sagt ja auch SK.
@Luzifer
Ich denke keiner stellt infrage, dass Drazan und Weiser gute Fussballer sind, aber im Gegensatz zu Zuck haben sie noch nicht beweisen können, ob sie uns helfen oder nicht. Er hingegen hat es diese Saison mit 4 zum Teil entscheidenen Toren bewiesen, sonst wären wir heute 7 Punkte weiter hinten. Wenn er unbedingt weg wollte, ok dann hat man ihn sicher zu nem guten Preis verkauft, unbestreitbar. Aber auch dann ist es absolut legitm wie von Maggo, nach den Gründen dafür zu fragen und für mich hat Zuck darauf auch selber die Antwort gegeben, nämlich die eines "klaren Konzepts" bei Freiburg, die ja schon länger erfolgreich auch aufgrund wirtschaftlicher Zwänge konsequent auf junge Spieler setzten (Durchschnittsalter Gesamtmannschaft 24,2 Jahre, Durchschnittsalter der Neuverpflichtungen 21,4 Jahre).