Noch 15 finale Spiele: Schafft der FCK den Wiederaufstieg? Eine Saisonprognose

• Für mich bekommen Sie im Arbeitszeugnis ein:
    "Er hat sich bemüht, war jederzeit verbindlich!"

......... mit der Truppe muss man 1. oder 2. werden, mit Borysiuk, Fortounis auf der Bank und ohne Eier mal nen Mo vom Platz zu nehmen, an seinen Rohrkrepierern (Drazan, Köhler) festzuhalten, muss man jetzt noch beten für den 3. Platz,
    Relegation bin ich von vornherein Skeptisch eingestellt.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Falls wir aufsteigen....habt ihr euch auch schon mal Gedanken gemacht, wie wir in der 1.Liga (außer den abgestiegenen) bestehen wollen???

Stellt euch mal die Gegner vor. Alle, durch die Bank weg, können unsere Mannschaft sowas von niederrennen. Ich wage nicht daran zu denken. Vielleicht bin ich auch 'Schwarzseher', aber ich kann mir beim besten Wilen nicht vorstellen, dass sich bis dahin was ändern würde.

• Falls wir aufsteigen....habt ihr euch auch schon mal Gedanken gemacht, wie wir in der 1.Liga (außer den abgestiegenen) bestehen wollen???

Stellt euch mal die Gegner vor. Alle, durch die Bank weg, können unsere Mannschaft sowas von niederrennen. Ich wage nicht daran zu denken. Vielleicht bin ich auch 'Schwarzseher', aber ich kann mir beim besten Wilen nicht vorstellen, dass sich bis dahin was ändern würde.

die Sorgen hätte ich gerne....

Zwar steigt man zu über 50% innerhalb der ersten paar Jahre wieder ab, aber andererseits kann es auch gelingen sich zu etablieren - darauf müssen wir eben hoffen und dass es geht, ist bekannt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Was soll das ?? Berlin und Braunschweig sind auf keinen Fall besser als wir, sie haben aber definitiv mehr Glück die ganze Zeit. Ich habe mir deren letzte Spiele angeschaut, Was zum großen Teil schlechter wae als unser Team. Wir haben zwar noch nicht so toll nach vorn gespielt, wie gewünscht, aber die Abwehr hat sich stark verbessert in der Rückrunde. Ich sehe keinen Grund, warum wir Berlin nicht schlagen können.

Wir kommen wieder....:schild:

Warts doch ab! Wenn wir DIE (Vereinsname noch variabel) in der Reli erst rausgehauen haben, dann kommen Ende der Sommerpause wieder so 10 bis 15 Neue. Die sind dann so nach 30 Spieltagen eingespielt (wegen der Wintertransfers dann) und wir rollen das Feld von hinten auf!

Okay, das war jetzt schwarze Ironie - aber so oder ähnlich würde es doch laufen ... wenn wir tatsächlich die Reli überstehen sollten - was ich nicht annehme! Uns fehlt meines Erachtens nicht nur auf dem Platz das Konzept. Unser derzeitiges Konzept (?) heißt Aufsteigen um jeden Preis - mit der Brechstange. Aber das geht offensichtlich nicht auf. Und einen Plan "B" dazu kann es zwangsläufig nicht geben. Würde der Plan "Aufstieg" funktionieren, wären wir ne Fahrstuhlmannschaft, die die Saison darauf wieder absteigt.

Erfolg läßt sich nicht erzwingen - Erfolg muss erarbeitet werden - auch wenn "Arbeit" damit verbunden ist, dass Arbeit auch Zeit erfordert!

• Leute, macht mal langsam.....erstmal sollten wir sehen das wir überhaupt den 3. Platz halten bevor hier schon über die 1. Saison in der 1. Liga spekuliert wird.

Und kommt noch, dass uns seit gestern auch wieder der FC im Nacken sitzt, aber gegen den haben wir ja noch den direkten Vergleich und zwar auf dem Betze! 8)