Taktikbesprechung: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

• Falsche Taktik von Foda, sofern wir überhaupt eine Taktik hatten.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• m Fernsehen hat man die Fouls gesehen, die Szene in der 15. hatte ich deutlich beschrieben. 2x Trashtalk mit unterschiedlichen Duisburgern, ein Schubser und zweimal Talk mit dem Schiedsrichter. Allein das war in Summe schon sattgelb und da kam er noch ohne davon. Dass die Duisburger teilweise Gelb hätten sehen müssen steht auf nem anderen Blatt. Baumjohan dann aber auch und Jovanovic und Sukalos gelbe waren beispielsweise ein Witz.

Und im TV sah man nur Den Fuss von Mo, Brandys Fuss war dadurch verdeckt. Wenn da also jemand sagen kann ob er ihn rifft oder nicht muss er durch Mos Fuss durchschauen.

dann ist mein TV kaputt also ich habe heute in der Summe keine Fouls von Mo gesehen. Aber egal.
    Sukalos gelbe war für mich kein Witz nach dem der bei jeder Entscheidung gegen Duisburg lauthals auf den Schiri rannte
    war es eigentlich nur eine Frage der Zeit wann er gelb bekommen wird.

Ich weiß jetzt allerdings nicht welche Szene du mit Brandy und Mo beschreibst ? , ich meinte die Szene die zur der 2. gelben führte
    da war angezeigt das Mo den Duisburger am Arm gehalten hätte und in der Wiederholung sieht man das Mo ihn nicht berührte.
    Das was du beschreibst scheint die 1. gelbe Karte gewesen zu sein, das war ein Foul nur bin ich der Meinung wenn das
    nicht direkt vor der Duisburger Fantribpüne passiert wäre hätte Mo keine gelbe Karte bekommen da dieses Foul im Vergleich
    zu den Fouls der Duisburger in der 2. Halbzeit harmlos war.

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• also ich glaube
    das es Mo nicht egal ist jetzt draussen zu sein er könnte dann ganz schnell seinen Stammplatz verlieren

na hoffentlich

vielleicht kann die mannschaft dann endlich mal,nen vernünftigen spielaufbau betreiben
    und muss sich nicht um den gemütlich aus dem abseits trabenden idrissou kümmern.

• Den Platzverweis von Sukalo hat nicht der Schiri entschieden, sondern dessen Assi und Mos Herausstellung war absolut gerechtfertigt! :weiseropa:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• Ich mein schon die richtige Szene, der Gegenspielr heisst Brandy. Ich dachte nur er habe ihn am Fuss erwischt weil das die Fernsehbilder nicht sauber auflösen. Habs mir eben nochmal angeschaut und Minute 65:01 dürfte der Moment sein. Bild zeigt klar Mos Hand am Arm. ob der Kontakt da war und reicht um zu fallen löst das aber nicht auf.

Und wenn Sukalo für Meckern gelb sieht dann Mo eben auch und Köhler zb. Aber fürs Meckern gabs eben keine Gelben und bewertet an den Fouls war Sukalos Gelb ein Witz.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich lese hier nur richtige einschätzungen!
    die rote karte war berechtigt, auch wenn baumj den sterbenden schwan spielte und die situation gerne annahm, aber schon die absicht ist rot!
    der schiri und vor allem der linienrichter hatten nicht gerade ihren besten tag
    es war von anfang an düses taktik den spielfuss des fck durch härte zu unterbinden - und sukalo war immer mitten drin!
    mo hat sich provozieren lassen, ist aber auch durch sein auftreten nicht ganz unschuldig, er ist einfach ein hitzkopf, das ist seine art zu spielen....
    :whistling:
    aber der fck verstand es auch nicht sich trotz spielerischer überlegenheit freizuspeilen, das geht mal wieder auf fodas kappe

mit albe und erwin können wir doch ein gepflegtes kurzpassspiel in börlin aufziehen.... :rofl:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Wenn ich unseren Kader sehe, teilweise erstligaerfahrene Spieler, teilweise sogar Nationalspieler, Jugendnationalspieler...
    und wir grutzen uns ein 0:0 gegen zeitweise 10 Mann bei der heimschwächsten Mannschaft zurecht.
    Und das ohne jede Torchance in der 2. HZ.

Dieser Kader dürfte ohne Trainer nicht schlechter als auf Platz 3 stehen. Genau diesen Platz hat sie, allerdings sogar mit einem Trainer.
    Ich behaupte mit einem Kurz, Balakov oder Hans Himpelhuber wäre sie keinen Deut schlechter platziert.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Sukalo geht zuerst runter mus aber nicht den ganzen Weg zurücklegen weil Baumjohan freundlicherweise die Entscheidung nimmt entgegenzukommen.

Hätte ich an seiner Stelle ganz genau so gemacht.. Was Sukalo zuvor veranstaltet hat, das hatte mit Fußball wenig zu tun...
    Ich nenn das deswegen von Alex eher clever als unfair!
    Und trotzdem sitzt Alex und Sukalo steht.. also warum beugt er sich mit der Rübe vorraus runter?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Und trotzdem sitzt Alex und Sukalo steht.. also warum beugt er sich mit der Rübe vorraus runter?

Könnte es vllt. sein, daß Sukalo ihm nur ein paar freundliche Worte mitgeben wollte?
    Unter einem Kopfstoß verstehe ich allerdings etwas anderes? Wie schon Mehrere festgestellt haben,
    gelb wäre m. E. völlig ausreichend gewesen.

• Könnte es vllt. sein, daß Sukalo ihm nur ein paar freundliche Worte mitgeben wollte?

Dann bleibt nur zu sagen: Selber Schuld!
    Bei dem Theater hätte ich die Einladung, wenn es denn eine war auch angenommen!
    Und war bei Ihm selbst bei dieser Aktion ein nicht genau so gutes Schauspiel zu erkennen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!