23. Spieltag: 25. Februar 2013: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Fazit zur Halbzeit:


    Unsere IV-Dou ist bisher absolut Erstligareif. Die räumen alles ab. Torrejon nimmt Ramos komplett aus dem Spiel. Heintz gewinnt jeden Zweikampf... Klasse


    Die Mannschaft kämpft heute, gewinnt viele Zweikämpfe. Jedoch hat es Baumjohann einmal völlig übertrieben und wenn man die FCK-Brille mal abnehmt, dann muss man schon sagen, dass diese rote Karte vertretbar ist.


    Nach vorne geht leider so gut wie garnix. Keine einzige Torchance in 45 Minuten, sehr schwach...


    Ansonsten wollte ich nochmal anmerken das Baumjohann auf außen total verschenkt ist, hat sich aber jetzt eh erledigt.


    Köhler mit vielen unnötigen Ballverluste und Fourtonis rennt sich nur fest. Hoffe das in der zweiten Halbzeit Ariel für Köhler kommt, da er unter anderem in der Lage ist das feine Pässchen zu spielen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Warum wird bei unserem Gegner immer vom SR ein Auge zugedrückt und bei uns gibt es gleich die Kärtchen. Pekarik muss ganz klar vom Platz und da läuft das Spiel hier ganz anders weiter ......aber nein bei Pekarik hat Welz Tomaten auf den Augen und bei Baumi zieht er sofort Rot und es geht im einer ab dabei. Da könnte ich echt kotzen ...... kein Wunder das man immer an verschobene Spiele glaubt wenn ein SR so zweifelhafte und unterschiedliche Entscheidungen trifft.

  • Naja unterm Strich ist die Hertha auch nicht besser.

    Bitte?
    Die sind deutlich schneller, ballsicherer und technisch versierter.
    Und ich will unsere Mannschaft gar nicht schelten, sie kämpfen und bemühen sich. Ich sehe das ganz anders als manche hier.
    Aber sie schaffen es einfach nicht, den Ball im Mittelfeld zu kontrollieren, weil die Herthaspieler ganz nah am Mann sind - auch mit ziemlich großer Härte.
    Bis jetzt hält uns nur Sippel im Spiel.
    Ohne den gehaltenen Elfmeter wäre auch schon ein 2. Gegentreffer gefallen.

  • Achso, fast vergessen, Fortounis legt sich chronisch den Ball zu weit vor. Und unsere Sturm-Riesen Hoffer und Bunjaku haben noch nicht mitbekommen, dass sie mitspielen.

  • Ist schon erstaunlich wie unterschiedlich ein Spiel hier gesehen wird. Die ei´nen kotzen, die anderen sehen (wie ich auch) eine gute kämpferische Leistung des FCK.

  • Die Röte kann man geben, aber man muss es nicht. Er zieht meiner Meinung nach noch etwas zurück und hatte es klar auf den Abfall und nicht auf den Gegenspieler abgesehen. Andererseits kann man Kluge nach 5 min schon gelb wegen wiederholtem Foulspiel geben und Pekarik hätte auchschon fliegen können. Generell treten die Berliner unseren Spielaufbau ordentlich zusammen.

  • Zitat

    Bitte?
    Die sind deutlich schneller, ballsicherer und technisch versierter.
    Und ich will unsere Mannschaft gar nicht schelten, sie kämpfen und bemühen sich. Ich sehe das ganz anders als manche hier.
    Aber sie schaffen es einfach nicht, den Ball im Mittelfeld zu kontrollieren, weil die Herthaspieler ganz nah am Mann sind - auch mit ziemlich großer Härte.
    Bis jetzt hält uns nur Sippel im Spiel.
    Ohne den gehaltenen Elfmeter wäre auch schon ein 2. Gegentreffer gefallen.


    Es war ja auch sein Fehler


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Glattrot iste eine Frechheit zumal Pekariks Foul dann auch eine Rote war. Ansonsten wieder mal keine Torchance, ein schwaches Mittelfeld mit einem unterirdischen Köhler.
    Positiv bislang die gesamte Viererkette. Negativ: Wie in fast jedem Spiel fehlt unseren Jungs die Geilheit ala Köln! Warum wohl: Weil der Trainer nicht motivieren kann...