Donnerstag, 21. Februar: Foda: "Wir haben eine klare Linie" (Saarbrücker Zeitung)

  • Das mit dem großen Kader geht langsam auf die Nerven. Wir können ja zukünftig den Kader auf elf Spieler verkleinern. Wenn sich einer verletzt spielt halt der Platzwart oder der Busfahrer mit.


    Es gibt in jedem Verein Spieler die nicht oft zum Kader gehören und deshalb unzufrieden sind.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Ein Fakt der hier oft vergessen wird: Wir sind aus der Winterpause mit 7 Punkten und 0 Gegentoren aus 3 Spielen gestartet. Das nur mit Glück abzutun ist mir persönlich zu einfach. Auch wenn viele einige von Fodas Entscheidungen nicht verstehen, solange der Erfolg so bleibt solls mir recht sein.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich sag doch, alles ist super. :jubel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zumal dieser Stammspieler nicht gesagt hat dass die Stimmung schlecht ist. Er hat gesagt ein zu großer Kader KÖNNTE zu einer schlechten Stimmung führen.


    Andererseits muss ein Profispieler bereit sein sich dem Konkurrenzkampf zu stellen. Zum Beispiel muss ein Sippel den Atem von Hohs im Nacken spüren. Und viele hier im Forum forderten genau die Verstärkungen, auf den Positionen die im Winter gekommen sind. Viele beklagten sich zum Beispiel dass die Wahl zwischen Jessen und Bugera eine Wahl zwischen Pest und Cholera sei. Es kam Löwe. Viele sagten, man brauchte einen Ersatz für den verletzten Alushi. Es kam Karl. Viele sagten, auf den Außen muss nachgelegt werden. Es kam Weiser und Drazan. Viele sagten dass im Sturm noch Handlungsbedarf besteht, es kam Hoffer. Dafür ging Micanski, der zwar in Frankfurt gute Spiele abgeliefert hat aber anscheinen beim FCK kein Bock hatte. Es ging Jessen. Es ging Zuck der ein Angebot aus Freiburg bekam und dem man keine Steine in den Weg legen wollte. Ein Kostas hat ein paar Lichtmomente, aber in vielen Spielen bleibt er blass. Das ist mir persönlich zu wenig für die Zeit wo er schon hier ist. Da braucht er sich nicht zu wundern, wenn er auf der Tribüne landet.


    rees1973
    Ich sag doch, alles ist :shit: Zufrieden?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Ja 7 Punkte und 0 Gegentore. Gegen wen haben wir denn gespielt? 2/3 waren Abstiegsmannschaften, da ist es nicht sooooo die Kunst kein Gegentor zu kriegen. Gegen 1860 hatten wir Glück und nen guten Sippel und deshalb kein Gegentor. Wenn wir am Montag keins kassieren, dann kann man die Defensive wirklich loben. Aber jetzt ist mir persönlich das noch zu früh.

  • Zumal dieser Stammspieler nicht gesagt hat dass die Stimmung schlecht ist. Er hat gesagt ein zu großer Kader KÖNNTE zu einer schlechten Stimmung führen.

    du versuchst dir das zurecht zu legen wies dir in den kram passt
    wenn sich ein stammspieler,dazu noch vizekapitän,so in der öffentlichkeit äußert,dann ist was faul.


    kuntz ist für mich nicht mehr unantastbar,dazu hat er schon zu viele fehler begangen und foda ist
    für mich kein guter trainer,da er seine hauptaufgaben nicht zur genüge lösen kann.


    diese konstellation birgt gefahren und führt nicht zu nachhaltigem erfolg

  • Du versuchst das doch auch. Letztlich können wir nur interpretieren. Können nicht ein paar Trainingsbesucher einen Eindruck über die Stimmung dort beschreiben?

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Gegen 1860 war ein sehr glücklicher Sieg, gegen Dresden meiner Meinung nach auch eher glücklich, bis zum 1:0 war Dresden klar die besser Mannschaft.
    Nach dem 1:0 musste Dresden halt weiter aufmachen und hat so auch einige Fehlpässe gespielt, 2 davon haben wir ausgenutzt zum 2 bzw 3:0.
    Ein Tor nach eigenem Spielaufbau haben wir nach der Winterpause bisher nicht geschossen, viele aus der Hinrunde habe ich auch nicht in Erinnerung.
    Wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, wenn wir nicht relativ früh das 1:0 geschossen hätten. Dann wäre es bestimmt so eine Gegurke wie gegen
    Duisburg geworden. So sicher waren wir hinten in den letzten 3 Spielen auch nicht, da war mehr Glück als Verstand dabei.
    Aufgrund des einen oder sogar der 2 glücklichen Siege mit viel Glück vor dem eigenen Tor sieht die Bilanz 3 Spiele 7 Punkte 0 Gegentore sehr gut aus,
    es könnten aber auch genauso gut nur 1 oder 2 Punkte sein. Die nächsten Spiele werden dann zeigen wohin die Reise geht, wobei ich mir sicher bin,
    dass Platz 3 fast nicht mehr abzugeben ist.

  • Können nicht ein paar Trainingsbesucher einen Eindruck über die Stimmung dort beschreiben

    ich habe nur noch ne szene im kopf,vom spiel in duisburg


    nach seiner auswechslung läuft baumjohann zur bank,wo bunjaku seine füße auf einem handtuch oder einer decke abgelegt hat.
    ohne große anstalten zieht, baumjohann die decke unter bunjakus füßen raus und setzt sich an diese stelle..bunjaku schüttelt
    den kopf und dreht sich weg.


    das hat mir nicht nach harmonie unter kameraden ausgesehen.